Äh ok dann brauche ich welche...... Danke
Beiträge von AndyK
-
-
Dann hoffe ich mal das es nochmal die Tage passiert. Denn immer wenn ich ihn wieder aus und anmachen ist sie ja weg.
Auch im Check Control steht dann nix mehr......... Verstehe das ganze nicht. Aber danke für den Tip!!!! -
Gerade getankt, BC die ganze Tankfüllung zwischen 7,9 und 8 ltr und Spritmonitor bei 8,6 ltr.........
-
Tja hätte ich mal nicht getrommelt, auch diesen Fehler hatte ich heute wieder...... Montag wird nen Termin beim Freundlichen vereinbart.
-
So heute hatte ich es wieder 2 x hintereinander, im Check Control steht Ausfall PDC mit Informieren Sie ihren Fachmann Ode so.......
Werde am Montag mal beim Freundlichen anrufen und nen Termin absprechen. -
Übrigens bei mir ist dieser Fehler auch schon lange nicht mehr aufgetreten. Urplötzlich weg...... halt Mini NOT NORMAL, repariert sich selbst. lach
-
So hab mal geguckt bei Reifen online.....Mittlerweile gibt es einen Winterreifen von Pirelli in 205/40 R18 .
Hat allerdings auch nen stolzen Preis.194 € normal und 244 € als runflat.Dazu kommen dann noch die RDK Module...... Dazu die Frage:
Braucht man die unbedingt für die Winterräder?
Man kann das ganze doch bestimmt auch ausstellen und ausschließlich für die Sommerreifen lassen oder?-----------------
Edit by Chucky101: Posting etwas formatiert und Thema angelegt! -
Haha Eddy ich will die Pillen auch haben bitte, bitte......
-
Am Ende kackt das Huhn....... war schon immer so......lach
-
Upps sorry hat länger gedauert bin im Moment sehr im Stress daher hier im Forum zur Zeit etwas seltener.
Also leider stand da nix drin, und jetzt ist es auch seit dem nicht mehr aufgetreten....... Zum Glück.
Aber komisch......