I'm Prospect heute gekommen:
185/50 R 17 86H, Dunlop SP Winter Sport 3D ROF*. passend für COOPER S und JCW F56 1598 EUR. # Artikel 2349710
Euler ffm,
Stell doch mal bitte das Prospekt rein, einige warten darauf. Danke.
I'm Prospect heute gekommen:
185/50 R 17 86H, Dunlop SP Winter Sport 3D ROF*. passend für COOPER S und JCW F56 1598 EUR. # Artikel 2349710
Euler ffm,
Stell doch mal bitte das Prospekt rein, einige warten darauf. Danke.
Ne sollen Ende Sept zum Händler geliefert werden.
@01goeran na klar mache ich das. Werde sie aber erst im Okt drauf ziehen lassen.......
ich hoffe das sie auch wirklich rechtzeitig geliefert werden
Biste definitv nicht. Hättest unsere @Eisschokolade mal sehen sollen als ich ihr gestern gesagt hab, dass es doe Cosmos nicht als Komplettradsatz gibt.
Interessant find ich derzeit das Angebot (nicht den Preis) im procarshop für eine Felge mit dem Namen "JCW Double Spoke 510" in 17" mit 185er Reifen:
https://www.procarshop.de/Zube…0R16__86H_Dunlop_RSC.html
Was mich dabei wundert ist, dass man die Felge sonst irgendwie nirgends findet.
Die double Spoke hab ich bestellt bei Mini. Waren ja im Winterprospekt.
Upsi... ich dachte den bekommen alle... jetzt isser schon in Ablage P...
ja meins ja leider auch......
Haben wir auch bekommen, muss ich aber erst mal aufmachen.
Das Prospekt für Winterräder F56???? Dann stell es mal hier rein bitte, wird von einigen sehnlichst erwartet.
So meiner war ja heute beim freundlichen und die haben den Fehler ebenfalls gehabt. Jetzt wurde der
Start Stopp Knopf ressettet und der Fehler soll behoben sein. Hatte allerdings auch das Gefühl das ne neue
Software aufgespielt wurde. Bin mal gespannt ob der Fehler Weg ist. Werde es beobachten und berichten.
Nein es war ein Faltprospekt mit Winterräder für den F56!!! Mist hätte ich es mal nicht weg geschmissen
Nein der schöne BVB Halter ist noch dran
Hallo zusammen
mein KLEINER ist wieder da. Am vorderen und an einem hinteren Sensor war das Kabel geknickt bzw locker daher die Fehlermeldung. Wurde behoben.