und wie sieht er denn nun aus?;)
Beiträge von rantanplan
-
-
ich muss auch ganz ehrlich gestehen, dass ich mir da keine gedanken gemacht hab um die leisten. weiss auch nicht was bzw welche leisten in meinem f54 verbaut sein werden:) nur die illuminierten waren mir einfach zu teuer, dafür dass es nur an den vorderen türen ist.
-
MINI-normal!!!
das gefällt mir! -
ich glaub ihr haltet mich gleich für ganz bekloppt, aber der winterradsatz liegt seit heute mittag schon bereit auf arbeit;)
Bridge Spoke 528 17zoll und schwarz:)denk eh drüber nach, sie JCW felge dirket bei lieferung schwarz lackieren zu lassen....
-
Jau auf die Kombination von dem Rot auf den Sitzen und dem VO bin ich selbst gespannt! Habs so noch nich live gesehn:D
Aber die Sitze sind einfach der HAMMER!Gefahren bin ich selbst bisher nur einen Cooper D als Schalter wie auch als Automat und den kleinen Cooper als Schalter:)
Aber bei einer Laufleistung von knapp 10000km im Jahr lohnt wohl kein Diesel für mich,
Außerdem hoff ich, dass es ein JCW Kit mit Klappe auch für den Clubbi geben wird -
Dann gibts nun hier mal meine kleine Konfiguration
Das eigene Limit wurde natürlich überschritten, aber was sollEDIT: In der liste fehlen komischerweise die abblendenden Innen/Außenspiegel!