ich durfte bzw hab allein entschieden;)
meine herzdame hat erst nach der bestellung erfahren was es wird und ihr geliebter 330xi dafür weichen muss
Beiträge von rantanplan
-
-
wir werden sehen:)
is ja noch was zeit um herum zu spinnen!
steck noch immer bei status 111;) -
bei den illuminierten würd ichs auch nich machen. aber die waren mir vom kosten/nutzen faktor einfach zu teuer:)
aber bei meinen grauen könnte man sich so eine spielerei mit folie ja mal überlegen -
quasi@'01goeran'!
und dazu auch die leisten in den türen!
aber würd eher den etwas dunkleren rotton aus den nähten bzw den sitzen aufgreifendie wartezeit bringt mich noch um
-
rote leisten gehen mir auch seit tagen durch den kopf. aber das muss man dann mal live probieren, ob das nich zuviel bzw zu "bunt" wird
-
zu diesen sitzen passt doch alles!
hoff ich;) -
PW plus rotes dachund spiegel is top:)
-
nene bleibt ruhig beim PW;)
dann fällt meiner in VO mehr auf -
erste tageshälfte fliegen lassen und sehr sportlich gefahren: 10,4l
abends zum essen etc viel green/mid und ruhige fahrweise 7,0l
find ich aber voll im rahmen bei der größe und dem gewicht vom f54:)
-
moin:)
hab das gute stück grad zurück zur NL gebracht.
also es war auf jedenfall die richtige entscheidung einen S mit sportautomat zu bestellen:) die kombination deckt echt alles von alltag/stadtverkehr bis sportliche landstraßen ausfahrten prima ab.
im stadtverkehr mit aktiver MSA und MID bzw Greenmode kommt man sehr entspannt und stressfrei an sein ziel. schnell kann man in düsseldorf eh nich fahren.
außerhalb bringt die automatik im manuellen modus und dem sportmode
echt viel fun:) sogar die herzdame war davon überzeugt!nja innen ist ja fast alles bekannt.
es passen genug kisten bier oder mein rennrad ohne es zu zerlegen hinten rein (bei umgeklappter rückbank natürlich;))aufs HUD und panoramadach kann ich auch gut verzichten. mich persönlich stört die kleine scheibe und der rahmen des HUD das erscheinungsbild im innenraum.
sonst war alles zu meiner zufriedenheit, nur am verbrauch muss man bissel spielen;))
jetzt muss halt weiter gewartet werden
abhilfe bringt ein hatch cooper automat bis mitte nächster woche