Na gut, ist zwar nicht mein fotografischer Anspruch, aber wer kann bei so vielen Wünschen nach Bildern nein sagen...
Beiträge von Hotzi
-
-
ER ist da!!! Ein super schickes Auto... Wir sind total begeistert. Meine Frau hatte noch gar nicht mit dem Flitzer gerechnet und schwups stand ich heute mit dem guten Stück vor der Tür.
Bilder schicke ich morgen. -
Danke für die ganzen lieben Kommentare. Sind echt sehr gespannt auf den Mini und besonders auf die Farbe. Hatten bislang einen Audi A1 mit einer dunklen Lackierung (daytona-metallic).
-
Dankeschööönnnn
-
... und einen Mini Cooper mit folgender Ausstattung bestellt:
- Mini Cooper, 3-Türer
- White Silver Metallic
- Stoff Double Stripe Carbon
- Steptronic
- Schriftzug Entfall
- Chrome Line Interieur
- Dach und Spiegelkappen in schwarz
- Interieuroberfläche Piano black
- Mini Driving Modus
- Panorama Glasdach
- Sonnenschutzverglasung
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Armauflage vorn
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
- LED Scheinwerfer mit Abbiegelicht und LED Nebelscheinwerfer
- PDC hinten
- Tempomat mit Bremsfunktion
- Radio Visual Boost
- Mini Navi
- John Cooper Works Interieur Paket
- John Cooper Works Exterieur mit 17" LM Räder Track Spoke schwarz
- Ausstattungspaket Pepper
Hoffe wir haben nichts wichtiges vergessen zu bestellen Freitag erfahren wir wann der Kleine zu uns kommt...
-
Danke für Eure Meinungen/Bilder. Ich finde beim white silver kommt das Exterieur-Paket besser zu Geltung. Beim schwarzen sieht das so Ton in Ton aus...
-
Wir tun uns echt schwer mit der Entscheidung. White Silver ist optisch ganz interessant in Verbindung mit dem JCW E+ I und schwarzen Felgen. Aber Midnight Black in gleicher Kombi mit silberner Felge ist auch ganz schick
-
Hi UnionChuck, danke für die Links. Ich schaue mal ob ich das fündig werde. Ist echt nicht einfach eine Entscheidung zu treffen. Bestellt haben wir gestern einen Cooper in MidnightBlack ohne JCW E+I. In der Ausstellung stand jedoch ein Cooper in moonwalk mit JCW E+I... Und der hat uns jetzt eine schlaflose Nacht bereitet. Moonwalk kommt für uns zwar nicht in Frage, aber JCW E+I fanden wir schon schick.
-
Hallo liebes Forum, für eine Entscheidungsfindung benötigen wir einmal Eure Unterstützung. Wir wollen am Montag einen Mini Cooper u.a. mit JCW Exterieur und Interieur bestellen. Nur sind uns wegen der Farbe (midnight black oder silver white) nicht sicher. Könnt ihr uns evtl. einmal "echte" Bilder einstellen? Konnten leider nichts im Netz und hier im Forum finden. Vielen vielen Dank für Eure Unterstützung.
-
Guten Abend liebe Forengemeinde,
wir sind gerade dabei einen Mini zu konfigurieren... Wir haben die Möglichkeit aufgrund eines Schwerbehindertenausweis meiner Mutter den entsprechenden Nachlass zu bekommen. Nun habe ich aber erfahren, dass es 850,00€ Nachlass gibt wenn man einen Gebrauchten in Zahlung gibt.
Nun die Frage... Lassen sich beiden Nachlässe kombinieren oder geht nur einer von beiden?VG
Hotzi