Sooo, da isser der neue Mini, neben unserem „alten“ 2er Cabrio. Leider ist der Mini ohne Harman Kardon… Hier hat sich unser Verkäufer bislang noch nicht wirklich erkenntlich gezeigt, aber wir arbeiten dran? Das normale Soundsystem geht so einigermaßen, aber dennoch ärgere ich mich das die es nicht ausgeliefert haben ohne uns zu fragen…
Beiträge von Hotzi
-
-
Meldet sich nicht mehr? Da er selbst überrascht worden ist, würde ich mal stark vermuten, er ist in Klärung Wie viele Wochen liegt deine Mitteilung an den Händler denn zurück? Schwierige Zeit wenn man sieht das viele Hersteller gar nicht mehr final produzieren können.
Ich bin ja gedanklich bei Dir und auch nicht zwingend auf „Krawall“ aus, aber ich kläre solche Hinweise/Reklamationen im Sinne meiner Kunden immer umgehend und sehr schnell. Und wenn ich noch keine Info habe, bleibe ich auf jeden Fall im Kontakt mit meinem Kunden. Aber das ist natürlich alles Ansichtssache, vielleicht sehe ich das zu sehr aus meiner „Vertriebsbrille“ Auch die derzeitige Situation der Zulieferer kann ich nachvollziehen, wir kaufen auch in Fernost Ware ein und wissen manchmal nicht wann und ob überhaupt Ware kommt…
-
Ich musste für den Entfall von H/K auch eine neue Bestellung unterschreiben.
Grüße
Jörg
Guten Morgen, das hätte ich ehrlich gesagt auch vom Autohaus erwartet. Aber Stillschweigend einfach das bestellte nicht liefern ist nicht in Ordnung. In Verbindung mit dem neuen digitalen Display musste ich ja auch schon „zwangsweise“ Driving Assistent dazu kaufen und dementsprechend habe ich auch eine neue Bestellung unterschrieben müssen. Naja, mal schauen was mein Verkäufer sagt. Mitgeteilt habe ich ihm das schon das das HK fehlt. Er war total überrascht und meldet sich seitdem nicht mehr…
-
Ihr habt ja Recht! Nur redenden Menschen kann geholfen werden. Dennoch schade das man sich ein Auto so nach seinen Wünschen zusammengestellt hat und es dann nicht ganz so kommt wie bestellt und bestätigt. Schade finde ich auch, das das Autohaus nicht vorher mal angerufen hat und mir das mitgeteilt hat das das HK nicht verbaut werden kann. Stattdessen hätte ich mich nämlich dann für ein Schiebedach entschieden. Das war jetzt aus Kostengründen nicht eingeplant, aber statt des HK Systems hätte es wieder funktioniert… Naja, nachher mal telefonieren und hören was das Autohaus sagt.
-
Guten Abend liebes Forum…
Da haben jetzt auch wir den „Salat“. Haben einen schicken Mini Cooper bestellt, der seit dem Wochenende beim Händler auf den Hof steht. Heute mal hingefahren und das gute Stück vor Auslieferung „besichtigt“. Und siehe da, der wurde ohne HK System ausgeliefert, obwohl bestellt. Bin ziemlich sauer (und meine Frau erstmal für die der Wagen ist) das ich darüber nicht informiert worden bin. Das der neue Tacho nicht geliefert werden konnte, bzw. nur mir einem aufpreispflichtigen Extra, haben wir als Info bekommen und auch zähneknirschend akzeptiert bzw. mit Aufpreis bestellt. Aber nun ohne Info einfach das HK System weglassen? Wer weiß was da noch weggelassen wurde!?!?
Wie würdet ihr Euch verhalten? Einfach so, aufgrund der aktuellen Situation, akzeptieren oder meckern?
-
Wenn das mal kein Fehler war
Nein, Spaß beiseite. Eigentlich bin ich auch eher der Freund von dunklen Lackierungen, aber White silver fand ich in Verbindung mit dem schwarzen Dach etc. schon ziemlich nice... -
Danke für die lieben Kommentare. Ich glaube ich habe ein neues Lieblingsauto... Der "Kleine" macht macht richtig viel Spaß. Ich glaube mein Frauchen muss ab morgen mit meinem "Großen" fahren...
-
Sorry, bin heute leider erst heute dazu gekommen den "Kleine" zu knipsen... Hier die Ergebnisse auf die Schnelle.
-
Danke und gern geschehen. Hoffe ich bekomme es morgen hin bessere Fotos zu machen...
-
Ja ist echt eine schicke Farbe. War zuerst etwas skeptisch, aber nun finde ich es ist die richtige Farbe die besonders in Verbindung mit JCW Paketen toll zur Geltung kommt.