Beiträge von Stefan
-
-
-
-
So heute waren die Scheinwerfer-Leisten dran.
Shadowline 06.JPG
Shadowline 07.JPG
Shadowline 08.JPG
Shadowline 09.JPGAlso das war gar nicht so schwierig und leichter als ich gedacht habe.
Das nächste werden die Kühlerleisten sein. -
Hi UnionChuck,
und wieder etwas dazugelernt.
Ich war gerade unten und habe es probiert. Es ist genauso wie du geschrieben hast.Danke für die schnelle Info.
-
Mir ist gestern etwas komisches aufgefallen.
Beim Öffnen der Türe senkt sich bisher das Fenster immer etwas ab, bis auf gestern. Als ich die Türe öffnete, fuhr das Fenster über die Hälfte runter und dasselbe bei der Beifahrerseite.
Als ich später wieder einstieg war alles so wie immer.Warum fährt das Fenster manchmal soweit runter?
-
Hallo,
ich habe mich von eurem Black Line anstecken lassen und mir auch die Folien bestellt.
Habe das bisher noch nicht gemacht, aber schon einige Videos über das Folieren angeschaut.
Nun das wird schon klappen, wenn gleich nicht wie bei den Profis.Hier mein kleiner noch unbehandelter Mini.
Shadowline 01.JPG
Shadowline 02.JPG
Shadowline 03.JPG
Shadowline 04.JPGAngefangen habe ich mit der leichtersten Sache, den Zierleisten. Ist eigentlich ganz gut geworden bis auf ein paar kleinere Stellen.
Als nächstes werde ich mich an die Scheinwerfer-Leisten heranwagen.
-
Ja, der Screenshot scheint wohl doch älter zu sein.
Da ich vermute, dass ich es nicht habe, werde ich es wohl nachrüsten müssen.
LG
Stefan
-
Hallo,
ich habe seit Mitte Februar einen Mini F56 S mit dem Chili Paket und auf der Konfigurator-Seite habe ich gesehen, dass es ein Geheimfach geben sollte.
Leider kann ich es nicht öffnen.Ist das Geheimfach nun weggefallen oder wurde es vergessen? Auf dem Bild vom Konfigurator ist es jetzt immer noch beschrieben.
Stefan
-