Beiträge von INTERCEPTOR
-
-
Ich habe die Umrandungen für die Scheinwerfer im Netz gefunden http://www.bmw-kirsch.de/onlin…lanz-schwarz-mini-f55/f56, allerdings nichts für die Chromleiste am Grill. Gibt es diese auch in Schwarz im Zubehör?
-
Hallo,
kann man die Blacklinerahmen bei Fahrzeugbestellung direkt mitbestellen statt der Chromumrandung des Grill und der Scheinwerfer oder muss man diese im Zubehör dazu kaufen? Mein Händler hat leider kein Plan und sagt für den F56 würde es sowas nicht geben, daher wäre es schön wenn jemand die Teilenummern dazu hätte.Danke.
-
Genau das meine ich, die 19" harmonieren einfach mehr, denn die 18" Spoke sehen etwas verloren aus.
-
Danke Dave. Ich werde auf jeden Fall 19" fahren, da für mich zumindest die 18" Spoke sehr klein auf dem Auto wirken.
-
Mir geht es genauso, allerdings ist meiner erst gerade bestellt worden. Ich habe mich schon im Vorfeld für die OZ Leggera in 19" von Logan 5 entschieden. Werde die mit dem KW Street Comfort fahren, da das Fahrwerk wohl mehr Komfort bietet als nur Federn und besser abgestimmt ist.
Aber vielleicht kann jemand der 19" fährt etwas dazu sagen.
-
Das halte ich für etwas übertrieben. Ich glaube nicht das er durch 19" schlechter fahrbar ist. Man wird wohl minimale Komforteinbussen haben auf Grund des größeren Durchmesser, aber mehr auch nicht. Denn für den Countryman gibt es ja auch 19".
-
Genau so habe ich es nächstes Jahr auch auch vor, nur mit den OZ Leggera in 19" und KW Street-Comfort.
-
Wenn Du auf OZ wechselst, bleibst Du bei 18Zoll oder wieder 19Zoll?
-
Club.caradisiac.com
image.jpegWas sind das für Felgen?