Das wäre nett wenn Du Deine Eindrücke wiedergeben könntest, weil ich überlege auch noch ob ich die Remus V2 nehmen soll oder Orginalanlage mit HJS. Beides ist mir zu laut daher bin ich auf das Feetback zur HJS mit Orginalanlage gespannt.
Beiträge von INTERCEPTOR
-
-
Mach keine halben Sachen und nimm das KW. Wirst begeistert sein wie geil sich das verhält, selbst bei größerer Tieferlegung.
Und mit der Lieferverzögeung kannst Dich noch glücklich schätzen, ein Kollege von mir hat letzte Woche seinen Focus RS bekommen, bestellt wurde er letztes Jahr Ende August !!!
-
Hallo,
mich würde interessieren wie sich die Serien JCW Anlage mit der HJS DP anhört?
Kann da jemand was zu sagen oder gibt es vielleicht sogar Videos? -
Sehen schick aus die Ringe, aber hättest den Grill nicht mitmachen können?
Das hätte dem Gesamtbild die Krone aufgesetzt. -
Ich habe mir hier welche bestellt. http://www.langer.de/net/index…=40114&Itemid=1438&mini=1
-
Der ist meine erste Wahl, hatte den bereits in 235/35-19 auf meinem Vorgänger. Preis/Leistung und Grip ist top.
-
Das ist richtig so. Wollte Dir deinen Wagen damit auch nicht schlecht machen, denn das wichtigste ist auch das DU zufrieden bist !
-
Das sind aber DIN-PS, nur normalerweise wird in EWG gemessen. Dann sind es 242PS beim JCW was ich eher als Streuung bzw. auf die DP zurückzuführen würde.
Glaube nicht das die V2 Leistung bringt, denn alles was nach Kat kommt ist minimal und eher für die Ohren. -
Vorn könnte "Er" locker noch 1 cm
Ich habe heute folgende Antwort von Tec bezüglich der GT6 auf dem JCW erhalten.
Ich finde die Felge richtig klasse, aber leider bleibt sie ohne Gutachten für den JCW.
-
Habe eins mit licht, Aber nur mot dem Handy geschossen
Hoffe man erkennt was drauf
Die würden auf einem Graue auch bestimmt nice ausshauen.