Hättest Du eventuell ein Bild mit den OZ und Spurplatten? Bzw. welche Breite haben die Spurplatten?
Beiträge von INTERCEPTOR
-
-
Stark gemacht.
-
Ich habe auch das KW SC verbaut und bin absolut zufrieden, angenehmer zu fahren wie Serie und das bei Tiefgang.
Aber was ich sagen muss das meine Federn vorne (2.Bild) anders aussehen wie Deine. Meine Federn haben mehr Windungen. -
-
Die Felgen sind der Oberhammer, gefallen mir richtig gut. Durch den Felgenrand wirken die Felgen größer.
Ich werde mir diese Felgen für meinem Works mit passenden Spurplatten zulegen.
Danke für die Bilder.
-
Die Felgen sehen klasse aus. Passen die auch auf´m Works? Werde auf der Seite von ASA nicht ganz schlau. Konfigurieren kann man die, aber im Gutachten steht nix vom Works.
-
Mal doof gefragt. Eine DP und die Remus V2 kosten in etwa das Gleiche. Warum hast du dich für die DP entschieden?
Nach meiner beschränkten Kenntnis machen beide das Auto lauter, mit der V2 knallt er aber deutlich mehr und ich kann die Klangkulisse per Fernbedieung regeln. Eine DP ist einfach immer laut und die paar PS mehr sind wohl zu vernachlässigen.Die DP mit der Orginalanlage ist lange nicht so laut wie die Remus, aber dennoch hört man einen Unterschied. Also etwas dezenter wie die V2 und genau das wollte MINI-Checker.
Zudem bringt die DP eine Thermischen Entlastung des Turbos, also gesünder für den Turbo ist die DP, aber mehr Fun hast Du mit der V2. -
Ich werde morgen vorbei schauen und mich vom Ergebnis überzeugen.
-
Danke für die Info. Mittwoch 18:00 sollte ich eigentlich schaffen.
-
Marian und sein Team @MG-Performance bauen die DP wohl 9./10.8. ein (zusammen mit anderen Federn).Wenn meine Abholung am 10.8. zu Marians Feierabend klappt: be NOT NORMAL - be spontan .... ... Hör Dir das live an!
Dann muss ich mal schauen das ich das hinbekomme. Hoffe das ich dann da sein kann.