Das weiß ich leider nicht, kann man aber im Gutachten auf der SCC Homepage nachlesen.
Beiträge von INTERCEPTOR
-
-
-
Preisupdate: 100€ inkl. Versand !!!
-
Der Flitzer ist verkauft. Hier kann geschlossen werden.
-
Ich biete einen Satz (also 4x Spurverbreiterungen je 15mm) für den Mini F56 in Schwarz eloxiert.
Passend zu den Spurverbreiterungen gehören noch 20 längere Radschrauben ebenfalls in Schwarz.Ich habe die Spurverbreiterungen nur 6Monate mit den originalen Cup Spoke Alus gefahren.
Neupreis der Platten inkl. Schrauben lag bei 180€.
Meine Preisvorstellung liegt bei 145€, Versand übernehme ich.
Bei Interesse PM an mich.
-
Standort ist Dortmund.
-
Sehr schweren Herzens biete ich meinen MINI JCW - EZ 03/2016, welcher stylevoll verschönert und liebevoll gepflegt wurde, zum Verkauf an.Das Fahrzeug wird als reines Schönwetter Wochenendauto genutzt und ist absolut Neuwertig.
Der Wagen ist voll Ausgestatet, bis auf das Panoramadach und HUD.
Fahrzeugdaten:
- John Cooper Works 3Türer
- Farbe Thunder Grey Metallic
- Dinamica Lederkombination Carbon Black
- Sport-Automatic Steptronic
- Ausstattungspaket Chilli (Bordcomputer, Regensensor, Klimatronic, Lichtpaket, 18" LM-Räder)
- Ausstattungspaket Wired (Navigation Professional inkl. Rückfahrkamera, Bluetooth+ -USB)
- Alarmanlage
- Außenspiegelpaket
- Keylessgo
- Sichtpaket
- Rückfahrkamera
- abgedunkelte Scheiben
- Innenspiegel autom. Abblendend
- Sitzheizung-
- Parkdistance Control (PDC)
- LED Scheinwerfer mit Abbiegelicht
- DAB Tuner
- HIFI Lautsprechersystem Harman/Kardon
- Garantieverlängerung 3 JahreModifikationen:
- OZ Ultraleggera 18" in Sonderfarbe Schwarzglanz
- KW Street Comfort Gewindefahrwerk
- Black Band Spoiler vorne
- alle Chromteile in Schwarzglanz foliert
- Orginafelgen 18" Cup Spoke auf Winterreifen (Bild 5) können optional erworben werdenDarüber hinaus bekam der Wagen eine professionelle Aufbereitung inkl. sehr hochwertiger Ceramikversiegelung.
Der Wagen stammt aus liebevoller Hand und wurde immer sehr umsichtig behandelt, gepflegt, sowie warm und kalt gefahren.
Der Wagen wirtd inkl. Modifikationen sowie Garantieverlängerung 3 Jahre/200.000km verkauft.
P1010671.JPGP1010666.JPGP1010667.JPGP1010674.JPG13667774_1030526003730112_4592011871422095774_o.jpgP1010675.JPGP1010677.JPG
Forumspreis: 30.500 € VB
Gerne können nach Kontaktaufnahme weitere Details besprochen werden.
Kontakt per PM oder http://suchen.mobile.de/fahrze…3943625&zipcodeRadius=100 per Email und Telefon.
-
Kommt noch...
-
Ich habe mir bei Ebay eine Transparente Folie für 3€ bestellt und passend zurecht geschnitten. Die Hält seid fast einem Jahr.
Und wenn sie doch mal losgehenwürde, habe ich noch genügend Folie um mir noch ein paar Stücke zurecht zu schneiden.
Würde niemals bei BMW 40€ dafür ausgeben. Finde es schon eine Frechheit das BMW/Mini dafür überhaupt Geld haben möchte, nachdem es so viele Leute beanstandet haben.
-
Sieht klasse aus dein Renner. Echt nice.
Bei mir kommen die Tage die Ultraleggera in den selben Maßen drauf, kannst Du mir sagen ob hinten noch 3 oder 5mm Platten möglich wären?
Danke und Gruß