@Cooper_Olli & @01goeran Bilder werde ich natürlich hier posten, sobald es hier mal aufhört zu Regnen!
Beiträge von Robmaster
-
-
Habe gerade noch folgende Felge gefunden:
Japan Racing JR11
Ab Frühling 2016 in folgender Grösse erhältlich:
7.5x18 ET35 LK5x112/Nabe 74.1
Gemäss Japan Racing hat diese ein Gewicht von 9.5kg.
(auf dem Bild ist die 8.5x18 abgebildet)
[Blockierte Grafik: http://jr-wheels.com/zdjecia/2015/10/15/2576-10106.jpg] -
Habe schon jede Seite durch.Bis auf die Felgen die alle fahren keinen Hinweis gefunden ob die nun passen oder nicht.
Trotzdem danke
Gruß
Basti@Baysit wie gesagt gib mal die Dimensionen und die ET durch, dann kann man ungefähr sagen obs passt oder nicht. 100% sicher wirst du aber erst sein wenn das jemand am Fahrzeug selber ausprobiert.
-
-
Homepage Pro-DIPDippen ist halt immer so ne Sache, ich war auch erst drauf und dran das so zu machen, aber es wird halt NICHT richtig glänzend...
Eher so Seidenmatt, wer das will, DIPPEN!
Frontgrill geht aber mit Dippen, musst halt nur intensiv abkleben
PS: Für Dip Fans auf jeden Fall schön was zu sehen
Pro Dip SeiteDas ist korrekt, ist natürlich nicht so wie die schwarzen Ringe von Mini oder wie foliert.
Aber wie gesagt für mich ist es nur eine Übergangslösung bis alles carbonisiert wird -
Bin gerade dran meine Schweinwerfer- und Rückleuchtenringe schwarz glänzend zu dippen (Foliatec Sprühfolie)
Schaut bis jetzt gut aus. Das Frontgrill wird aber nicht einfach ohne Ausbau.
Das ganze ist für mich nur eine Zwischenlösung, denn ich möchte alle diese Teile später durch Carbonteile ersetzten.
-
Bitte nicht erschlagen,aber passen RH AR1 auf den Jcw?Ich glaube die wurden hier mal als passend gepostet.Welche Größe passt?Ich suche eine Felgen die satt im Radhaus sitzt 18 Zoll groß ist und ich möchte keine Spurplatten verwenden müssen.
Gruß
Basti@Baysit kommt wie immer auf die Grösse und die ET drauf an. Aber auch das ist keine 100%ige Garantie dass die Felgen passen.
-
@Mr.Salt-JCW meiner Meinung nach zu Teuer, die bekommst du sogar neu im Ebay günstiger.
@toao Als Komplettradsatz mit neuen Reifen oder nur Felgen für unter 1000?
-
Hallo
Du meinst schon die 18" JCW Felgen, oder?Was ist den so deine Preisvorstellung? Hätte Komplettrad mit OEM Pirelli die gerade mal 300km drauf haben.
Ev. würde ich mich früher als geplant von diesen trennen. -
mir gefällt der neue Frontsplitter... kann man den echt auch so kaufen?
Und einen neuen Diffusor scheint es auch zu geben....