Ist der Carbonschaltknauf höher/länger als der Originale?
Beiträge von Robmaster
-
-
Tankdeckel gibt es jetzt auch vom renomierten Carbon-Hersteller RSI C6. Ich sollte meinen in den nächsten 1-2 Wochen bekommen und werde dann hier Bilder posten.
-
@MINIfrks welchen Schaltsack hast du benutzt? Und musste dieser abgeändert werden?
-
Schicke Bilder. Was hat der für einen Auspuff drauf? Erkennt das wer? Was sind das für Felgen? Track Spoke die einen, aber die anderen?
@silverstein von den Bildern her müsste es der JCW Pro Klappenauspuff sein.
-
@Robmaster
Regnet es immer noch bei Dir? Was ist mit den Fotos?@Cooper_Olli nö jetzt schneits...
sorry bin die ganze Woche geschäftlich an einer Messe, aber ich probier so bald als möglich ein paar Fotos zu machen.
-
@Freddie B. das müsstest du wohl mit Japan Racing Deutschland abklären.
-
die OZ Leggera gibts für den F56 aber nur in 17" und 19", oder?
-
was genau ist Officefunktion?
-
@CommanderJenzor glaub nicht dass es bei Foliatec Glossyfier gibt, denn die Farben sind teilweise schon glanz.
Aber die haben natürlich immernoch diese typische plastidip Struktur.
-
Sieht gut aus. Mit der ET könnte es gerade noch unter die JCW-Radläufe passen. Einzig für die Nabe bräuchte man einen Adapter, oder?
@confusInk genau, für die Nabe bräuchtest du ein Adapterring. Aber das ist bei vielen Felgen der Fall und absolut unproblematisch.
Ist aber wahrscheinlich nicht 100% sicher ob die Felgen über die Bremsen passen. Siehe das Beispiel der Motec Nitro.