Beim Runterschalten im Sport-Modus gibt er eindeutig mehr Zwischengas.
Beiträge von Robmaster
-
-
Ne fahren noch den Originalen.
Stimmt, ist bissl knapp, aber funktioniert.
Werde mir aber noch einen aus Alcantara beim Sattler machen lassen.
ok. Ich werde mir wohl das Cravenspeed SSK holen. Die Schaltwege sind mir eh zu lang.
-
also nach der Dremel-Operation hats gepasst. Aber der Original-Schaltsack ist schon arg knapp. Entweder sollte man da einen neuen Anfertigen lassen oder die Cravenspeed Schaltwegverkürzung einbauen.
@MINIfrks hast du dir nun einen neuen Schaltsack machen lassen? Wenn ja wo?
-
Ich hoffe sie kommen bald um Bilder zu sehen @Robmaster
gem. Lieferant sollten Sie spätestens nach den Ostern einftreffen.. daher...
-
Sind die matt oder Glanz?
Glanz. Matt ist auch möglich, aber der das Werk hat davon abgeraten, da die Lackierung da heikler und anfälliger sei.
-
auf diese warte ich auch noch.... mussten beim Werk bestellt werden da ich sie in gunmetall grau bestellt habe
-
ok. Werde das ganze nochmals anschauen und ggf. n bisschen mit dem Dremel operieren
-
genau =)
Auspuff ab, Ausmessen und kappen
Geschweißt muss nichts werden, es wird alles via Rohrschellen verbunden!Gruß
Super, klingt nach einer einfachen Modifikation... was hat das Supersprint-Rohr gekostent? Finde im Netz nirgends Preise.
-
Wobei das schon arg gequetscht aussieht
Denke aber nicht das dort was verändert wurde.
War beim Carbonschaltknauf kein Ring dabei? Bin mir grade nicht mehr sicher ob ich da einer bei mir dabei war.
Da gibt es keine Aussparung die grösser ist beim Carbon-Schaltknauf... Oder gibt es einen speziellen für den F56? Meiner ist glaube ich von der Teile-Nr. her vom R-Modell.Willst du nach erfolgreicher OP deinen Original Works Schaltknauf evtl verkaufen @Robmaster?
wenn beim Carbon-Schaltknauf alles passt gut möglich -
Hi,
ich hab den Kunstoffring weiter genutzt. Ist bissl schwierig den drüber zu bekommen. Etwas fummelig aber es geht.
Gewalt hilft.
ah ja??? ich hatte keine Chance den drüber zu bringen... Anbei ein Foto vom Versuch...Hab schon überlegt die Clips vom Carbon-Schaltknauf mit dem Dremel zu bearbeiten damit sie so sind wie beim OEM Schaltknauf.2016-03-18 21.19.59.jpg2016-03-18 21.20.37.jpg2016-03-18 21.21.33.jpg