Richtig, Handschaltung.
Beiträge von Robmaster
-
-
Ich hatte die ungesehen bestellt, bin aber froh, daß sie so aussehen. Nach meinem Geschmack dezent und nicht bling bling.
bling bling dürfen sie nicht sein da hast du recht. aber etwas mehr bronze wie z.B. die Felgen bei Work Wheels.
-
kommt immer drauf an was du machen lässt. z.B. ist das Remus Gutachten in der CH das gleiche wie in Deutschland.
Bei Fahrwerken und Felgen siehts anders aus. Da hat die Schweiz ihre eigenen Gutachten. Ob die MFK das EG-Gutachten akzeptiert ist immer etwas verschieden. TÜV-Gutachten werden aber grundsätlich nicht akzeptiert.
-
Yes, das ist Rebel Green.
ich bin etwas überrascht über die Felgenfarbe. Ich habe mir matt bronze nicht so grau vorgestellt.
-
Biete meinen originalen John Cooper Works Schaltknauf zum verkaufen an. Der Schaltknauf ist 3 Monate alt und in top Zustand!
Habe auf den Carbon-JCW Schaltknauf vom R56 gewechselt, daher benötige ich den originalen nicht mehr.Ohne Schaltbalg!
Preis: EUR 45.- inkl. Versand.
-
@icep die Felgen net, aber die Folierung ist intressant...
-
@Stefan viel spass bei der Kühlergrillumrandung... Um die abzumachen musst du die ganze Front abmontieren. Ne riesen schei.. Arbeit. Ich wollts auch machen, hab dann aber beschlossen lieb einen neuen zu kaufen und den zu folieren. Der alte wird beim Abbau kaputt gehen.
-
-
@Robmaster, hast du deinen BRG komplett entchromt ? Suche noch nach einer entchromten Auspuffblende...
das Frontgrill noch... Sonst ist alles weg. Die Endrohre sind aber noch Chrom. Glaub da musst du andere Endrohre kaufen.
-
Hallo Rodmaster,
ich finde den Tankdeckel echt Super. was würde mich ein Tankdeckel incl. Versand nach Deutschland kosten ?
Grüss aus Bayern
Hi
Kostet total €145.-. Nächste Woche kommt eine neue Lieferung, daher wäre er ab Lager lieferbar.