Find ich hässlicht, sieht so zusammengestaucht aus. Da passen die proportionen überhaupt nicht.
Der original JCW Schaltknauf passt nicht mit der Cravenspeed SSK, das ist korrekt. Zum Glück habe ich ja schon den JCW-Carbonschaltknauf
Find ich hässlicht, sieht so zusammengestaucht aus. Da passen die proportionen überhaupt nicht.
Der original JCW Schaltknauf passt nicht mit der Cravenspeed SSK, das ist korrekt. Zum Glück habe ich ja schon den JCW-Carbonschaltknauf
also ich muss sagen ich habe noch nie eine Bastuck Anlage gehort die mich wirklich umgehauen hat. Die sind eher dezent, vorallem gegenüber einer Klappenanlage.
Sehen sehr gut aus , könnten fast Oxigins sein
Nein, sind Z-Performance, sieht man an den Nabendeckeln
Die Felgen sehen gut aus, mit den Reifen zusammen aber nicht???Was sind denn das für Reifen? Grobstollige für's Gelände?
Los! Bilder!
Nein, der Querschnitt der Reifen (215/35/18) ist kleiner als bei den Originalrädern, daher ist der abstand zwischen Rad und Kotflügel grösser. Darum muss er noch tiefergelegt werden bevor es anständig aussieht
Darfst gerne auch schon jetzt Bilder anhängen ...
nö... zu peinlich, sieht echt schlimm aus... Gott sei dank liegt das Gewindefahrwerk schon zuhause (ST XA) und vorallem habe ich nicht nur Federn gekauft, so kann ich Ihn wenigstens gut 4-5cm tiefer legen...
Hab nun die Team Dynamic Pro Race 1.2, 8x18 in anthracite drauf. Sehen absolut genail aus! Vorallem die Farbe! Ein richtig schönes dunkelgrau.
Nur mit den neuen Reifen (Nexen N8000, 215/35/18) sieht er nun noch mehr nach einem SUV aus... muss dringend das Gewindefahrwerk einbauen, danach gibts auch Bilder...
Kann mir jemand hier ein paar tips zum Fahrwerkswechsel geben? Wie sieht es nun mit der Vorderachse aus? Muss der ganze Querlenker runter?
Nein, das Rohr ersetzt den Vorschalldämpfer. Hat nix mit dem Kat zu tun. Nicht mal Mini selber darf den Kat entfernen, das ist immer illegal.
Bei der Remus V2 wird der Vorschalldämpfer auch ersetzt, ganz legal mit Gutachten.
Der Kat ist in der Downpipe drin, gleich nach dem Turbo.
Ich such auch schon ne Cooper Haube in meiner Farbe!
Ist die Cooper-Haube abgesehen von der Hutze identisch von der Form her zur Cooper S und JCW Haube?
Da die Hutze ja absolut keine Funktion hat, wäre es nicht schlauer, wenn man diese durch eine geschlossene (gibts ja leider nicht) ersetzen würde?
Ich würde diese echt durch eine geschlossene (also ohne fake-Gitter) Abdeckung ersetzten...