Das Video ist genial und die Fotos aus! Vorallem das letzte Foto ist perfekt!
Dein Mini sieht wirklich Hammermässig aus!
Das Video ist genial und die Fotos aus! Vorallem das letzte Foto ist perfekt!
Dein Mini sieht wirklich Hammermässig aus!
Ist euch aufgefallen dass der Carbon Spoiler wesentlich fetter ist als der Prokit Spoiler?
Macht den JCW so richtig "FETT"
welcher Carbon-Spoiler???
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neues Futter
Was zeigt den die LED-Anzeige rund um das Zentraldisplay an? Die Drehzahl ists ja nicht...
OBI....gibt nur eine Sorte. Preis Ok
Orignal Lack bekommst du bei ATU. Farbcode müsste ich nochmal nachschauen.
Haftvermittler habe ich noch Reste. Willst haben? Bist mal beim MPC Höck?
noch eine andere Frage: hast du zwis hen den verschiedenen Schichten die Teile nass angeschliffen?
Hab nun gestern die Box ausgebaut. Hatte sie nun gut 13tkm verbaut ohne Probleme, aber ich kann euch sagen, es ist ein riesen Unterschied ohne die Box!
Gefühlt drückt er nur noch halb so stark wenn ich aufs Gaspedal latsche. Echt schlimm so ohne die Box.
Also ich kann euch nur sagen wenn ich für wenig Geld ein paar PS und NM mehr wollt die Ihr wirklich auch merkt, dann ist hier eure gelegenheit!
Dat muss weg!
EUR 450.- inkl. Versand!!!
OBI....gibt nur eine Sorte. Preis Ok
Orignal Lack bekommst du bei ATU. Farbcode müsste ich nochmal nachschauen.
Haftvermittler habe ich noch Reste. Willst haben? Bist mal beim MPC Höck?
Danke. Hab den Haftgrund von Coop Bau&Hobby, jedoch noch keinen Füller. Dacher das benötigt man nicht mit dem Haftgrund.
Weiss jemand gerade den Farbcode vom Mini Alpinweiss? (vom Dach)
Danke für die Infos. So wie es aussieht kommt für mich nur Map2 in Frage
Mit einer HJS-Downpipe könnte es etwas mehr richtung 300PS gehen. Gibst bescheid wenn du eine brauchst, habe gute Kontakte.
Jupp schwarz Hochglanz.
Haftvermittler
Füller
2 Schichten BMW schwarz...
3 Schichten Klarlack
Darf man fragen welchen Haftvermittler und Füller du genommen hast?
Räder sind noch zu haben!