sehen dann ja aus wie die Team Dynamic Race 1.2 oder die OZ superturismo. Absolut nix neues. Schon etwas enttäuschend. Die hätten lieber was mit Y-Speichen auf den Markt gebracht, da gibts fast nix.
Beiträge von Robmaster
-
-
@Robmaster das hatte @Fieddooperformance paar Seiten zuvor geschrieben.
Das weiss ich auch, ich fragte aber ob er VORNE mit ET45 fährt oder jetzt noch Distanzscheiben auch drauf gemacht hat.
-
@Fieddooperformance danke für das Bild. Ist das vorne jetzt echt ET45??? Weil ich fahre 8x18 ET40 und irgendwie stehen meine nicht so weit raus wie deine...
-
@Fieddooperformance sind die Speichen der Felge eigentlich sehr nach aussen gebogen? Kannst du ev. mal ein Foto machen?
-
Ne mit der Wölbung meint er diese zur Bremse hin. Quasi der Verlauf von der Schraubenaufnahme bis hin zum äußeren Felgenbett.
Ich hatte zB auch schon die ATS DTC hier, 7,5x17 ET 35. Passt nicht weil die Speichen zu wulstig sind.
ach so. ET35 passen sie ja gemäss @Bjoern911 nur dann stehen die Felgen weit raus.
@Bjoern911 was für Felgen hast du denn jetzt drauf?
-
Es kommt nicht nur auf die Et an.
Es kommt auch auf die Wölbung der Felgen an. Würde es klappen würde ich ich die Felgen doch nicht verkaufen.... Schon mal daran gedachtWölbung der Felge?? Hast du deinen So tief dass die Felge am Kotflügel ankommt??? Normalerweise streifft nur der Reifen...
-
Habe die tec Felgen auch auf meinem S. Und nun auf Jcw bremse umgerüstet....
Habe sogar 5er platten drauf.
Passt immer noch nicht über die bremse... zur Info für euchkönnt marian von mg performance fragen... Habe es mit ihm getestet.
Mit 10er platten könnte es gehen aber dann schleift alles. Habe nun andere felgen gekauft.
Wer an den tec interessiert ist....
schaut mal bei 'Ich biete' reinps. Mit schwarz folierten Rand sehen die Felgen viel geiler aus
8x18 ET35 fahren hier doch schon welche. Sollte daher denke ich mal passen wenn man die Kunststoffkotis ein bisschen bearbeitet.
PS: ich finde der polierte Rand sieht besser aus, wirkt grösser
In ganz schwarz würden sie mir nicht gefallen
@Fieddooperformance du hast ja hinten auch noch 10mm Distanzscheiben, sprich ET35. Gibts da Probleme?
-
Oh Mann dank deinen Bildern bin ich jetzt echt am überlegen ob ich auf die Tec Felgen wechseln soll... Bin schon länger nicht mehr so der Fan von meinen Team Dynamics...
-
Update: nach 31.000 km Restprofil vorne 4.2 hinten 5.0 immer noch topWerde die noch bis ca. 40.000 fahren
Da sieht man dass du kein JCW hast
nach ca. 12tkm sind meine vorderen Reifen sozusagen halb tot....
-
Danke für die Info.
Übrigens passen die Felgen nur mit ET35 über die Works-Bremsen. Also wenn du mal aufrüsten willst