Beiträge von Robmaster

Was wäre, wenn der Kat Einsatz bei beiden Herstellern "identisch" ist da es zukaufteile sind?

HJS ist ein Kat-Hersteller, also nein, dies werden nicht dazugekauft. Die stellen die Kats selber her.

Wo Bastuck ihre zukauft oder selber herstellt weiss ich nicht, aber sie sind mal nicht von HJS.

So, gestern kurz probemontiert. Da die Felge in ET35 bis nächstes Jahr nicht lieferbar ist, habe ich die Felge in ET48 genommen und montiere einfach Distanzscheiben.
    Mit den 12mm Scheiben passt es vorne problemlos über die Bremse, ich denke es würde sogar mit 10mm Scheiben passen.

Bastuck ab Brennraum ist der Plan. Es wird zwar "leiser" aber ich bin weg von dem Remus Einheitsbrei. Jeder F hört sich gleich an, weil jeder eine Remus hat. Nicht falsch verstehen ich meine gleich gut. Deswegen der Wechsel und damit verbundene verkauf.

Von der Bastuck Downpipe würde ich dir abraten. Hat Qualitätsprobleme und der Durchlass ist nicht so gut wie bei der HJS Downpipe.

Ich verstehe dich, ich würde am liebsten die Ego-X von HG-Motorsport haben, aber die ist leider ziemlich teuer... (über €2000)

Absolut, aber ich fände sie in gloss noch schöner.
    Ich weiß, das ist dann nichts für den Winter, aber ich glaube, ich würde mir für den Winter sowieso einfachere Räder holen.
    Man kommt ja schon mal ins Rutschen. :)

Die Farbe gefällt mir nicht so, ist mir zu dunkel. Ich werde sie noch dippen, mal schauen wie es dann aussieht ;)

naja, hier in der Schweiz haben wir gut das halbe Jahr die Winterräder drauf, daher möchte ich auch da schicke Felgen haben. Und die Sparcos kosten ja nicht alle Welt ;)