Hallo Zusammen
Ich bräuchte dringend den Farbcode vom weissen Dach bei unseren Minis. Weiss das jemand??
Hallo Zusammen
Ich bräuchte dringend den Farbcode vom weissen Dach bei unseren Minis. Weiss das jemand??
Danke, bin Grad beim reifen Händler und ja wir haben es ausprobiert die originalen Sensoren passen nicht richtig, jetzt sehen wir welche alternativen ich verwenden könnte. Ich gebe dann Bescheid.
Ich habe die Team Dynamic Pro Race 1.2 in 8x18 drauf und habe original Mini-Sensoren dran. Mein Reifenfutzi hat nix erwähnt das es nicht passt und sie funktionieren tadellos.
Hab ihn mir mal konfiguriert, so würde er mir gefallen.
Danke. Hättest mir doch auch gleich so antworten können. Hab mir nur gedacht das dann die Radkästen besser gefüllt sind. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren!
sorry, hab bei der ersten antwort den smilie vergessen.
Von der Performance her ist 17" natürlich das beste, aber auch ich finde das zu klein. Ich finde 18" optisch und vom fahren her ideal.
ich würde dir alleine vom Fahrkomfort her von 19" abraten.
Hi Mini-Gemeinde!
Bekomme am Dienstag meinen F56 JCW und frage mich ob die OZ Legerra HLT in 19x8 ET45 passen würden, oder habt ihr Alternativen in 19 Zoll.
Aktuell sind 30mm H&R Federn verbaut. Im Frühjahr soll dann zusammen mit den Felgen ein KW-Gewinde verbaut werden.
Hab mich durch den Thread gelesen aber nicht zu 19-Zöllern gefunden!
Fährst wohl nur zur Eisdiele mit deinem Mini, was?
Hab jetzt gerade noch bemerkt wenn man den Cooper S All4 nimmt, Trim-Level JCW Chili, gibts eine Kombination von JCW Paket mit Nebelscheinwerfer. Die gefällt mir am besten!
Unterv den offiziellen Bildern der Vorstellung waren einige. Noch einfacher ists, im Konfgiguarator das Paket anzuwählen, dann hat man den direkten Vergleich!
Ach ja jetzt! Also das JCW Paket Heck ist geiler mit dem Diffusor, bei der Front hat die vom All4-Paket schon was mit den Nebler so weit innen... Sieht so racemässig aus.
Haben die denn eine F5x-JCW-Version mit Zulassung? Gibt´s da Info´s zu?Bis jetzt finde ich nur was für den S
Ja das ist auch noch ein Problem XD Bis jetzt steht nur für den Cooper S, aber passen würde sie auf jedenfall auf den JCW...
Alles anzeigenMir ist in der letzten Zeit hier aufgefallen, dass sich hier einige von ihrer Remus V2 Catback Klappenanlage trennen bzw. die AGA hier im Forum gebraucht schon nach wenigen Wochen/Tagen wieder verkaufen!?
Gibt es hierfür Gründe Betreff der Qualität, oder ist die AGA euch einfach nur zu laut oder zu proll?
Ich weiß das die Kaltstart Prozedur schon echt nervig sein kann wenn die Kiste so Laut dreht.
Ich bin mal auf die Antworten hier gespannt.
Gruß
Ich wollte nächstes Jahr auch die Remus V2, aber nach all den Aussagen über die lautstärke beim Kaltstart auch bei geschlossener Klappe überlege ich mir das noch. Will da keinen Ärger mit den Nachbarn (und der Regierung zuhause )
Daher überlege ich mir noch ob es nicht was anders wirt. Mir gefällt die Milltek, aber nur die Version die nicht legal ist