passt da überhaupt noch Schmutz zwischen Felge und Bremse?
Bei meinen Felgen? Problemlos 4-5mm Luft dazwischen...
passt da überhaupt noch Schmutz zwischen Felge und Bremse?
Bei meinen Felgen? Problemlos 4-5mm Luft dazwischen...
einer der besten auf dem Gebiet F5x Mini ist wohl Gigamot. Aber Krumm Performance ist noch etwas näher bei Düsseldorf.
Hast du auch einen Tipp, wo?
Kommt halt immer drauf an wo du wohnst...
So, nach langem Warten sind auch meine Sommerräder drauf. Der erste Satz der je auf einem F54 Clubman montiert wurde
MB Design LV1.1, 8.5x19 ET45
Matt schwarzer Stern, matt brushed Lippe
Passt perfekt über die Bremsen.
@Robmaster Haben aber ein Gutachten für den Works und sind neu im Konfigurator von Felgenoutlet. Ich hab mir das durchgelesen und in keiner Zeile steht etwas davon, dass das Ganze nicht über die Bremse passt.
Ich wäre trotzdem Vorsichtig. Wäre nicht das erste mal das was in einem Gutachten steht aber es trotzdem nicht passt. Papier nimmt alles an
Ob die Felgen wirklich anprobiert wurden ist hier die grosse Frage. Gerade bei konkaven Felgen bin ich immer skeptisch.
Hey Leute! Gerade bei Felgenoutlet gefunden..
ASA Tec AS3 .. das wäre doch eine günstige Alternative für den Winter.
Ich bezweifle stark dass diese auf einen JCW passen....
Suche, wenn möglich, schwarze Spurplatten mit Gutachten für den F56 in 12mm Pro Seite und 15mm pro Seite, mit dazugehörigen Radschrauben.
Preislich maximal 100€
Hast PN
Lieber den ganzen Radsatz verkaufen (sollte so um die 1200 € wert sein) und was vernünftiges kaufen (und nein, für 545 € bekommt man keine vernünftigen 18"-Felgen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden - meine Meinung ist jedoch, wenn man sich schon einen JCW leisten kann, warum dann bei Felgen/Reifen sparen? - davon hängt es ab, wie es fährt und manchmal auch das Leben! - Die denkbar schlechteste Stelle wo man sparen sollte).
Ausser die Enkei Yamato. Die sind nicht teuer, aber top
@sushi01 ich würde die OEM Felgen mit Reifen verkaufen und für den Winter schöne 17"er z.B. Sparco Pro Corsa kaufen.
Bei den Reifen scheiden sich die Geister. Ich hatte die Nexen N8000 drauf und war sehr zufrieden. Mein F56 JCW hatte immerhin 300PS und die Reifen haben das gut weggesteckt.
Natürlich kann man den Nexen nicht mit einem Michelin oder so vergleichen, aber ist halt ne Preisfrage.