Dynamic Automotive hatten genau den Reifen in der Grösse auf Ihrem JCW mit welchem Sie zum Test gegen den MG Perf. antraten. Der Reifen soll der Hammer sein. Bin da auch mal mitgefahre, das ding klebt wie sau!
Beiträge von Robmaster
-
-
geht ja gar nicht! (ausser du holst dir n JCW
)
Was hast du mit den TEC Felgen gemacht? -
Wir hatten hier doch, dass eine gebürstet und eine glänzend ist.
Rein von der Bezeichnung würde ich bei der mit SG am Ende auf die gebürstete tippen.
Nein, die SG sind glänzend. Hatte ich vor kurzem für einen Kunden bestellt.
-
Ist ja echt so frech der Preis. In ebay gibt's zur Zeit auch ne Lippe. Kostet aber 400 Euro und ist nur so ne dünne Leiste^^Alternativ gibt's ja noch die Ingo Noak Leiste für 180 aber ich weiß nicht recht. Hat die Jemand im Forum?
hab noch nie gehört von der Ingo Noak Leiste. Ist aber wie die Schnitzer n Brett für unten dran, also nicht so mein Gusto... ob die besser befestigt wird als die Schnitzer?
Optisch gefällt mir die Lippe von 3D Design oder Gigamot am besten, aber ich Zahl einfach nicht so viel für die dinger.
-
und hat hier schon Jemand Erfahrung gemacht, sieht echt zum vernaschen aus die Lippe
mir war sie am schluss zu teuer. über 800€ für ein bisschen plastik ist mir zuviel.
-
Sieht mir alles too much aus
Nach wie vor gefällt der AC Schnitzer am besten wäre da nicht die schlechte Befestigung wie bereits oft beschrieben am Mini.geschmäcker sind verschieden
mir gefällt die Schnitzerlippe gar nicht, ist einfach ein Brett das unten dran geschraubt wird. Ich habs lieber wenn es sich ins design/form anpasst.
aber die oben sind schon etwas too much.
-
Sieht schon noch interessant aus. Aber wie weiss man wo die Schrauben hinkommen wenn die Löcher nicht vorgebohrt sind?
-
Leider technisch falsch - es sei denn, ich bin zuviel Ironie aufgesessen
- die Klappe öffnet nur eine Umgehung des Endschalldämpfers. Der "Sound" kommt lediglich von Späteinspritzung von Kraftstoff der sich beim Gaswegnehmen im Auspuff entzündet (im Sport Mode).
absolut korrekt. Die Klappe erzeugt kein künstlichen Sound, sonder eher den echten Sound des Motors!
-
Ein Auspuff mit Klappenanlage ist viel mehr Fake, kommt ja auch so mega vom Motor direkt dieses Ploppen *hust*
hää? Was soll an der Klappenanlage Fake sein?
-
finde vor allem auch immer, dass der JCW im Innenraum toll klingt, nicht störend oder zu laut, einfach nur sportlich. Ich fahr fast am liebsten nur mit leiser Musik
Und das Ploppen und Knallen vom Auspuff beim Gas weglassen macht auch ein Standard JCW-Auspuff im Sportmode, muss keine Klappe sein, weil ich davon was im Video gehört habe
Du weisst schon dass der grösste Teil vom Sound im Innenraum aus den Lautsprechern kommt wenn du das ASD nicht rauscodiert hast?