Und so wird er aussehen:
Beiträge von Robmaster
-
-
Danke. Ja wir haben da schon ein paar sachen geplant bezüglich Folie.
An der Leistung muss dann auch noch was gemacht werden, denn mein F56 JCW hat ja 300-310PS.... der Clubbi wird daher dann sicher auch mal ein Besuch bei Dynamic Automotive machen
-
Obwohl ich die Front vom F54 JCW nicht so toll wie die vom F56 JCW finde habe ich gestern unseren Clubman JCW bestellt
Moonwalk Grey (Schlachtschiffgrau
) mit schwarzem Dach... werd die Front schon noch so machen können dass sie mir gefällt
Aber das Gesamtpaket hat mich überzeugt. Das Platzangebot, der Allrad, die Verarbeitung einfach top.
-
Hast du eine Artikelnummer dafür. Auf der Eibach Seite im online Katalog sind die Federn für den all4 nicht aufgeführt.
Ich denke das dauert allgemein noch ein bisschen, bei KW ist auch noch nichts aufgeführt obwohl das Fahrwerk schon bein Clubman JCW's verbaut wurde.
-
Das Eibach Pro Kit, also nur Federn gibt es inzwischen auch für den All4.
interessant. Weisst du auch wieviel die Tieferlegung beträgt? Beim 2WD ist sie ja nicht allzu gross...
-
Hallo Zusammen
Da ich heute meinen Clubbi JCW bestelle, hab ich mich natürlich schon mal umgeschaut wie ich ihn näher zur Strasse bringen kann
Es gibt ja schon einen Thread ums Tieferlegen beim Clubbi, aber nicht spezifisch für den All4. Und daher ist es im anderen Thread ziemlich schwer zu sagen was für den All4 passt und was nicht. Daher mache ich hier einen neuen Thread auf wo es rein um den All4 Clubbi geht.Bisher habe ich folgende möglichkeiten gefunden für denn All4
KW V1
KW V3Falls Ihr mehr wisst, bitte hier posten, wenn möglich auch mit Bild.
-
Melting Silver ist echt ne spezielle Farbe. Bei einigen lichtverhältnissen wirkt es wie ein schönes Grau, bei anderen eher nach einem (hässlichen) Beige...
(schade gibt es Dark Silver nicht mehr....)
-
Der Clubman von dem Vater meines Freundes war der erste Clubman mit Fahrwerk (KW V3) und um auf euer Thema zurück zu kommen: Es ist ein Automatik.
kannst du mir sagen was das für eine Farbe ist die der Clubbi hat?
-
evt. weis @Robmaster jemand
Ich war bei F&F retrofitting in Deutschland. Werde jetzt aber mal einen hier in der Region Solothurn ausprobieren.
-
Bei Facebook ist inzwischen noch einer mit dem Ansatz, allerdings für die Worksfront aufgetaucht:
Was ist das eigentlich für eine Front? (nicht die Lippe) Im Konfigurator gibts mir die Works-Front nur immer mit den hässlichen riesigen Ausschnitten an links und rechts. Diese Front gefällt mir richtig gut....