Laut Telefonischer Auskunft von Cobra Suspensions keine Federn für den Clubmann All4.
Interessant. Im Facebook haben Sie aber einen Cooper SD All4 drin wo Cobra Federn verbaut hat...
Hast du in den Niederlande angerufen?
Laut Telefonischer Auskunft von Cobra Suspensions keine Federn für den Clubmann All4.
Interessant. Im Facebook haben Sie aber einen Cooper SD All4 drin wo Cobra Federn verbaut hat...
Hast du in den Niederlande angerufen?
genau da ist das Problem aktuell fahre ich Suv
Hab mal gesehen dass es von Cobra Suspensions nur Federn für den Clubby All4 gibt, habe aber noch keine genaueren Angaben. Bin da aber dran. Ev. wäre das für dich auch interessant.
Vielleicht hast du den belgischen Clubby mit Winter-Camo folierung schon mal gesehen, der hat die Cobra Federn drin.
Das passt und war mit dem Original Fahrwerk Plug&Play.
Wobei ich zum Frühjahr ein KW verbauen wollte aber das werd ich mir noch mal überlegen weil das nur die Optischen gründe hätte und dann wahrscheinlich wieder Probleme mit der 21er Abnahme gibt
Und das Fahrwerk im Clubby ist für Serie echt gut und sogar mit RFT noch recht Komfortabel
steht aber viel zu hoch da...
Faste genau so habe ich meinen JCW Clubby auch konfiguriert nur die Bonnetstripes weg...
Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Nicht Kunststoff wird beschichtet, sondern die beschichtung nennt man Kunststoffbeschichtung.
Funktioniert so: ein metallisches Teil wird statisch aufgelagen, dann mit dem Pulver in trockener Form besprüht, dann geht es in den Ofen und da schmilzt das Pulver zu einer festen schicht.
Habe bei mir auf der Ecke einen Pulverbeschichter der auch kunstoffbeschichtungen macht - Folie würde au h gehen aber die folierer auf meiner Ecke sind teuer und ich hab da kein händchen für
Pulverbeschichtung auf Kunststoff? das ist mir echt neu, aber klingt ziemlich interessant...
Jup ich lass das drauf und wenn das wetter besser wird werde ich mal gucken ob ich die sonst lackiere oder ggf. Pulvern lasse vorher muss ich mir das mit dem Grill aber noch mal anschauen - das finde ich nicht ganz stimmig
Kunststoff kann man nicht Pulverbeschichten. Das geht nur mit metallischen Teilen. Ausserdem würde das Plastik im Ofen schmelzen.
Ich würde dir empfehen die zu folieren. Denn Lack hält nicht gut auf verchromten Teilen.
Flammen gibt's nur mit einer anderen Downpipe oder ohne Kat, oder?
Flammen gibs nur mit katloser Downpipe.
Ich habe mir solche Ringe ausm Aliexpress bestellt. Mal schauen wie das passt wenn die (und der Clubby) da sind.
Sind das "massive" Teile, die 1:1 ausgetauscht werden oder Blenden, die z.B. über die Türgriffe "gestülpt" werden?
Es gibt ja einen Anbieter in den USA, der aber nur Blenden anbietet, allerdings plant, auch Komplete Teile anzubieten.
Beispiel: Tankdeckel oder Spiegel: Da soll es dann das komplette Teil oder einfach nur eine Blende/Hülle geben.
Die machen keine Cover, das sind alles massive Teiel die 1:1 mit dem verbauten Teil am Auto getauscht werden. Darum sind die auch so teuer.