Hat der Clubman JCW eigentlich auch einen Mittelschalldämpfer wie der F56 JCW?
Beim F56 JCW brachte es sehr viel Sound wenn man den MSD durch ein Rohr ersetzt hat....
Hat der Clubman JCW eigentlich auch einen Mittelschalldämpfer wie der F56 JCW?
Beim F56 JCW brachte es sehr viel Sound wenn man den MSD durch ein Rohr ersetzt hat....
Wenn du Flammen reinprogrammiertst wird dir der originale Keramik-Kat ziemlich bald über den Jordan gehen. Wenn dann nur mit Metallkat und auch für den ist das nicht gesund.
Von welchem Hersteller ist die Frontlippe jetzt eigentlich? Von DuelL AG wohl nicht, hab bei denen gar nix gefunden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
kurz das Video vom Serien Auspuff - was mich etwas stört ist das man die Anlage zum knallen "zwingen" muss
, Sprich im Fahrbetrieb 3.000 Touren und der klingt richtig nett, da unter passiert recht wenig.(Natürlich vorher Warm fahren)
Es war im Stand, im Fahrbetrieb unter Last bzw im Schubbetrieb klingt diese meiner Meinung nach wesentlich besser und ist noch einmal etwas lauter - ich freu mich schon auf Samstag in HH
könnte ev. an der Klappe liegen die ja ab Werk verbaut ist.
Ein John Cooper Works Lagerfahrzeug
Muss nicht ein JCW sein.
Das heißt in diesem Fall mit hoher Wahrscheinl. auf Kosten anderer Kunden. Es wird da einen anderen Kunden geben dessen Ordering komischer weise nach hinten rutscht
Das finde ich nicht gut von dem Händler.
muss nicht sein, gut möglich dass es Lagerfahrzeug vom Händler nach hinten geschoben wurde.
zeig mal bilder wie er aktuell dasteht.
Die Eibach sind bei mir tiefer gekommen als die Angabe von Eibach. Waren glaube ich 34mm.
Wenn ich die Tage auf Sommerräder wechsel, werd ich nochmal messen ob es sich nochmal etwad gesetzt hat.
du hast aber keinen All4, oder?
Hallo zusammen,
war eben auf der Shop-Seite von AC Schnitzer, die bieten jetzt auch einen Federnsatz für All4 und Ahk auf Anfrage an!!!!!
Grüße
eine tieferlegung von 15-25mm ist aber extrem bescheiden. Ich will schon min. 35mm.
Hab herausgefunden dass dieser Clubman SD All4 mit Federn von Cobra Suspensions tiefergelegt ist. Genauere Infos habe ich noch nicht, hab aber Cobra Suspensions mal angeschrieben.
Hallo zusammen. Ich muss mich leider korrigieren, es ist kein All4. Daher hat Cobra Suspensions leider noch keibe Federn für den All4 im Sortiment.