Nein noch gibt es nix von H&R für den All4, noch
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Sag denen dass wir 40mm tieferlegung wollen
Nein noch gibt es nix von H&R für den All4, noch
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Sag denen dass wir 40mm tieferlegung wollen
Alles anzeigenNach einer Woche kann ich sagen alles richtig gemacht.
Ist es wirklich so das dass Radio nicht leiser wird bei Navi-Ansagen oder finde ich die Einstellung nicht?
TooDo Liste schaut wie folgt aus:
- Kantenschutz Heckschürze ✔
- Tieferlegung mit H&R erfolgt in KW 15
- Felgen Pro Race 1.2 in 17 Zoll Schwarz und 18 Zoll unlackiert sind bestellt
- Tarox F2000 zweiteilige Bremsscheiben vorne, einteilige hinten sind bestellt
- Design Folierung lässt auf sich warten
- Schlüssel verkleinern mit Key FOB
- Hecktüren öffnen umprogrammieren Termin steht
- Mini Connect muss ich mich noch mit beschäftigen
Gibts von H&R schon was für den All4? Und was lässt du bei den Hecktüren umprogrammieren?
Möchte meinem F56 S ein KW Street Comfort Gewindefahrwerk gönnen.
Habe die entsprechende Anleitung zur Federbein-Demontage aus dem BMW-Werkstattsystem vorliegen und mit der hier geposteten Anleitung verglichen.
Laut der Anleitung von BMW sind zum Ausbau der vorderen Federbeine zusätzlich Radnabe, Bremssattel, Querlenker und Spurstange zu demontieren!
Ist das zwingend notwendig um die Federbeine aus den Radkästen zu bekommen? Oder dient das nur der besseren Zugänglichkeit?
Du musst nix von all dem ausbauen. Einfach wie in der Anleitung beschrieben vorgehen, dann passt alles.
Klar, mach ich doch.
Der wird dem AC Schnitzer Schwert vom Aufbau/Befestigung unten an der Front sehr ähneln?
Vielleicht kann da uns der Robin @Robmaster näheres dazu sagen?
verbaue den Splitter demnächst das erste mal, dann kann ich mehr sagen. Aber vorab schon mal erwähnen dass der Splitter kein Gutachten hat.
Heute eine bedauerliche Nachricht vom Freundlichen: geplante Produktions Monat (für F54 JCW) Juni.. Auslieferung nicht vor Mitte Juli
(wahrscheinlich eher August)
Wann hast du bestellt?
Da ist doch schon mal was
vielleicht sind noch folgende Ergänzungen sinnvoll:
Tuningart: Box oder OBD
Tuning in Verbindung mit: größerer LLK, DP oder ähnliche motrorelavanten Änderungen
Tuning via OBD ist beim F56 nicht möglich, das Steuergerät muss ausgebaut werden.
Tuningart / Anbieter /wo bzw. bei wem gemacht: Dynamic Automotive
Fahrzeug, Motor: F56 JCW
Leistung vorher - nachher: 244PS/321NM - 299PS/432NM (noch vor der Adaption)
Tuning bei km, aktueller Km-Stand: Tuning bei 19tkm, aktuell 29tkm
Tuninigart: Softwareoptimierung
Tuning in verbindung mit: alles Standard
Preis der Leistungssteigerung: EUR 1349.- inkl. vorher/nacher Dyno
Zufriedenheit, eventuelle Mankos: Bin absolut zufrieden, wird es beim F54 JCW den ich bestellt habe auch wieder geben.
Hallo Robin,
ist eine HJS verbaut.
Hat der Besitzer des Works mir gesagt als wir eine Runde darin gefahren sind.
Ah oke. Ich war mit dem noch mitgefahren als noch keine HJS DP drin war.
Da stimme ich dir zu. Im Ole Works war auch eine HJS verbaut
Soviel ich weiss glaube ich nicht. Auf jedenfall zum Zeitpunkt des Vergleichstest nicht.