Hi. Noch zu haben? Wieso verkaufst du sie?
Beiträge von Robmaster
-
-
Hallo,
Habe im Mini-teilemarkt auf FB jemand gefunden der für die Jcw-Orig. Anlage einen modifizierten MSD verkauft. Fahre selber einen Cooper S mit JCW topf aber der wird mir langsam auch zu leise, vorallem das Knallen
Frage Nummer 1.) Wie viel würdet ihr dafür zahlen. Er will 199€ will aber ich will nicht mehr als 150€ bezahlen
Frage Nummer 2.) Hat jemand damit Erfahrung oder noch besser ein Soundvideo mit einem JCW ohne MSD.
@John'S Du hast einen modifizierten cooper s Schalldämpfer. Ich hab auch einen rumliegen und wie ich vorher gelesen habe wohnst du in München. Würde gerne mal da reinhören und du hast ja noch jemanden der mir beim Einbau helfen würde
Danke im vorausHier zwei Videos von F56 JCW's mit original Endtopf ohne Vorschalldämpfer:
https://www.youtube.com/watch?v=g6xkGUmAcTk
-
994,99 €
WOW! gerade wieder gestorben für mich....
-
sehen nice aus!!! Was kostet da der Satz?
-
Erstmal danke für die Antworten, ja das Gigamot Angebot ist toll, aber zeitlich schaffe ich das nicht, es sind alles zusammen ca. 900 km zu fahren. Sonst würde ich bestimmt morgen auf der Matte stehen.
Ich muss morgen nochmal anrufen, eventuell reichen die Videos ja doch. Ist ja auch kein Hexenwerk so eine Anlage einzubauen.hey gib mir deine E-Mail Adresse dann schicke ich dir die Anleitung als PDF.
-
Echt? Find ich merkwürdig, da sich gerade das SC ja beim F56 verdammt gut verkauft.
ich hoffe auch dass sich dies noch ändern wird, ich würde auch das SC kaufen.
-
so habe nun endlich meinen definitiven Liefertermin bekommen. Mitte Mai ist es bei uns soweit
also von Bestellung bis zur Lieferung also ca. 3.5 Monate wartezeit.
-
Sehr gut, dann kommt sichet bald auch noch das Street Comfort.
ist vorläufig nicht geplant. Kann sein dass es bei diesem Angebot bleibt, ähnlich wie beim R60 All4.
-
Hi und willkommen hier in der Runde.
Stand heute sind keine Federn für den All4 vorhanden.
Einzig KW hat derzeit das V3 für den Clubman All4 im Angebot.
Grundsätzlich wird es aber Federn für den All4 geben, wann ist aber nicht bekannt.
KW hat auch das V1 für den All4 im Angebot.
-
@Robmaster wollen wir das?
JAAAAAAAA