Bei Facebook ist inzwischen noch einer mit dem Ansatz, allerdings für die Worksfront aufgetaucht:
@01goeran weisst du wer diese Lippe herstellt? Oder wo im Facebook du sie gefunden hast?
Bei Facebook ist inzwischen noch einer mit dem Ansatz, allerdings für die Worksfront aufgetaucht:
@01goeran weisst du wer diese Lippe herstellt? Oder wo im Facebook du sie gefunden hast?
Ja, kann man problemlos fahren.
Ich fahre selber die OZ in 18" & ET45 mit 215/40/18. An deinen hinteren Radinnenkästen(Kunststoff) muss bei einer Tieferlegung minimum 10mm vom Kunststoff innen weg! Ansonsten gibt es Probleme(schleifen in Senken, Bodenwellen) beim Fahren. Bei mir wurde innen bis zur Filzkante(Sichtbar) alles weggenommen.
Sorry, dem muss ich aber widersprechen. Nur weil die OZ in 8x18 ET45 passt, heisst das nicht das andere Felge auch problemlos drauf passen. Die Motec Nitro zum Beispiel passt nicht mal als 8x18 ET35 über die JCW Bremsen.
Mir persönlich ist die Remus mit Downpipe zu hell. Ohne find ich den Klang satter.
Verglichen mit Videos die ich von der Remus V2 gehört habe würde ich auch sagen dass sie mit der DP einiges "heller" bzw. blechernen klingt. Aber da die Remus ohne DP ziemlich "dumpf" ist, finde ich passt es mit der Downpipe wieder, bzw. ist es wider mehr wie original.
Zusammen mit einer JCW Pro Anlage wäre es sicher zu blechern.
Da musst Du dich noch 2 Wochen gedulden
Das geht in Ordnung, auf meinen Clubbi muss ich noch gut 6 Wochen warten
Mal so auf einer Skala von 1 bis 5 - um wie viel verbessert die DP den Klang dann eigentlich?
Kann ich nicht sagen, da ich die Remus nur mit DP gehört habe...
Ich bin immernoch auf die H&R Federn gespannt... mal schauen ob mir die reichen...
Am Samstag bei einem Kunden die Remus V2 inkl. HJS Downpipe.... ballert einfach abartig...
Was ich dir anbieten kann ist das Kit von Thule die brauchts fuer die Reling: ist Thule Kit 4020
https://www.amazon.de/Thule-40…1&keywords=thule+kit+4020
Wir haben ohne reling bestellt
Danke, aber brauche schon die kompletten Dachträger.
Vielen Dank @Robmaster
Nun ja der nette Herr meldet sich nicht und eigentlich will ich keine Klappe. Mir wäre so der Sound am liebsten wie in den Videos. Kennt jemand in München und Umgebung der mir den VSD "modifizieren" könnte ?
Die beiden Minis in den Videos haben den VSD einfach durch ein Rohr von Remus oder Supersprint ersetzt. Ist eine kleine Sache und kann jede Garage machen.
Hallo zusammen
Suche für unseren zukünftigen F54 JCW Dachträger für die Reling. Kann von Mini oder drittanbieter wie Thule oder so sein.
Falls jemand etwas hat, bitte anbieten.
gruss