Ich grätsche mit meinem F57 JCW mit HJS-Downpipe rein
:
Beginnt Massiv lauter, um nach paar Sekunden ganz leise zu werden
danke, aber der Clubman ist andets, da dieser ab Werk eine Klappe im Auspuff hat die beim Starten schliesst.
Ich grätsche mit meinem F57 JCW mit HJS-Downpipe rein
:
Beginnt Massiv lauter, um nach paar Sekunden ganz leise zu werden
danke, aber der Clubman ist andets, da dieser ab Werk eine Klappe im Auspuff hat die beim Starten schliesst.
kannst du mir noch sagen wie der Kaltstart nun klingt? Massiv lauter oder zurückhaltend?
das KW V3 ist sicher ein Top-Fahrwerk, aber für meine Anwendungszwecke too much und daher mir auch zu teuer.
Ich habe die Info bekommen dass es von BC Racing auch Gewindefahrwerk gibt. Dieses hat auch eibe Härteverstellung 30-fach).
Ich werde das mal ausprobieren.
Weiß Jemand hier, ob es soundtechnisch nen großen Unterschied vom F54 JCW mit Serien-Anlage (JCW) zur Remus gibt?
beim F56 JCW ist es so dass die Remus bassiger ist und etwas lauter bei geschlossener Klappe. Bei offener Klappe ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht...
Danke das hab ich nicht Gesehen aber ich werde jetzt eh warten bis pro oder Remus da sind
wenn du n der Nähe von Bochum lebst kannst dich ja bei Octan Factory melden, kriegst die Remus sicher umsonst wenn du dein Clubby als Baumusterfahrzeug zur verfügung stellst.
erzähl mal wie ändert sich der Klang mit der Downpipe?
Ihr habt die Downpipe schon oben raus genommen, oder?
Alles anzeigen
die Klappenanlage von Supersprint ist ohne Zulassung.
Sehr schön, herzliche Gratulation.... Darf ich fragen wann du ihn bestellt hast?
Unser kommt nun 3 Wochen früher^^
Fahrzeugschein kam heute beim Händler an, Fahrzeug ist auf dem Weg.
Clubman JCW. Bestellt Anfang März. Geplanter Termin war Anfang Juni.
Das ist eigentlich schwer erklärbar, oder?!
Echt zum Kotzen!!!! So wie mein Händler gesagt hat wird die Schweiz nicht so mit Priorität behandelt in München....