Du weisst schon es das jb4 wie jedes andere tuning auch einige km brsucht zum adaptieren, oder?
Beiträge von Robmaster
-
-
ACHTUNG! Das ist beim B48/B58 JB4, sprich beim 2er BMW! Wir brauchen aber das B38/B48 JB4!
-
Wo hast du die Infos über das letzte Firmwareupdate gefunden?
-
Spannende Sache, weiss jemand ob hier noch eine 3. Map rauskommt?
du kannst ja loggen und mit Burger Motorsport zusammen eine Custom Map machen.
-
Also ich werde mir so ein JB4 holen. Habe die Möglichkeit auf Rabatt, wer Mitbestellen will soll sich bei mir per PN melden.
-
also da Fahr ich lieber meine originalen 19" Works Felgen als die Messer oder die OZ... gar nicht mein Fall....
-
Bin zur Zeit auf der Suche nach schönen und günstigen 18" Winterfelgen. Die TEC GT6 hätten mir gefallen, aber passt ja wieder nicht über die JCW Bremsen...
-
Viel Rauch um nichts!?
Gibt es hier jemanden, der mit offener Klappe angehalten wurde, oder beim TÜV Probleme hatte
mit der Remus V2 oder der JCW Kit? In unserem Kundenstamm gibt es niemanden!
Wir haben jede Woche zwei TÜV Termine. Bei uns inhouse und auch beim TÜV Hessen in Heppenheim.
Keine Beanstandungen bei beiden Anlagen!Wer 100% Sicherheit möchte, sollte nicht an Klappe oder DP denken!
Da gebe ich euch absolut recht. Auch hier in der Schweiz kenne ich einige die mit der Remus rum fahren und hatten bei Polizeikontrollen noch nie ein Problem.
Aber es ist schon so, dass wenn mal einer wirklich genau schaut, dass es ein Problem gibt. Und gemäss Gutachten ist die Remus ja nicht mehr legal wenn die Klappe aktiv ist. Das sage ich auch meinen Kunden so, nicht dass mir noch einer sagt ich wäre schuld oder so.
-
die kombi aus HJS und JCW kit is ja erst recht n traum
Ich meinte mit meiner original JCW Auspuffanlage, nicht die JCW Pro die es noch nicht gibt.
Die dp in verbindung mit Luftfilter bringt es schon, besseres ansprechverhalten deutlich mehr klang und du kannst das ASD rauswerfen
Sag ich ja
Du hast die doch drin, erzähl mal wie der Sound so ist? Viel lauter als original?
BTW: das ASD kommt sowieso raus! Ich hasse das Teil!!!
-
Ich denke, ich bau mir lieber eine HJS Downpipe mit 200-zeller Kat ein. Ist legal, gibt mehr Sound, mehr Leistung und besseres Ansprechverhalten zudem noch eine Thermisch Entlastung für den Turbo... und kostet weniger...