Also diese SeaSuckers sind ja abartig teuer...
Habe im Ebay einen gefunden, der Dachträger für den F60 ohne Reling anbietet:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also diese SeaSuckers sind ja abartig teuer...
Habe im Ebay einen gefunden, der Dachträger für den F60 ohne Reling anbietet:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das hatte ich auch schon gesehen bei FB, aber leider möchten die Kollegen keine Art von Gutachten erstellen. Was leider hier nötig ist.
Wisst ihr eigentlich was so eine Erstellung von einem TÜV Gutachten kostet?? Die zerstören gut 3 Spoiler und du kannst mal kurz €20'000.- minimum abdrücken.....
Also für den Preis von einem Clubsport kannst du auch ein Öhlin kaufen.
Und ich habe nicht gesagt das es schlechte Fahrwerke sind.
Alles anzeigenMoin zusammen, nach vielen Meinungen möchte auch ich meine mal loswerden.
Ich finde, wenn ein so bekannter Hersteller von Fahrwerken, vorgaben macht, in welchen Bereich ich mein Auto senken (tiefer legen) kann, dann sollte das ohne Nachteile vonstattengehen.
Dafür sollte er viele Tests im Vorwege gemacht haben.
Und auch Preislich (ich habe vor 2 Wochen das V3 verbaut) ist das Fahrwerk schon eine Klasse für sich. Und ich erwarte dann gänzlich keine Probleme.
Wenn ich lese das KW aus der Vergangenheit her schon über Probleme mit Antriebswellen Bescheid wusste, dann achte ich doch in Zukunft bei weiteren Modellen besonders darauf.
Ich werde meinem F56 nun vorne auch 10mm Höhe schrauben, damit das Vibrieren weg ist.
Schön finde ich diesen Umstand nicht.
Dennoch möchte ich das Fahrwerk loben, der Wagen liegt wie ein Brett auf der Straße und der Komfort ist echt klasse.
Das Serienfahrwerk ist hier seeeehr weit hinten dran.
KW wird das so ziemlich schei** egal sein. Sie bringen es auch nach mehrmaligen hinweisen nicht fertig, das Fahrwerk für die 1. Gen. Lotus Elise/Exige so zu fertigen dass es ohne nacharbeiten passt.
Bei mir ist KW in Sachen Kundenservice schon lange unten durch und ich kaufe aus Prinzip kein Fahrwerk von denen mehr auch wenn diese sonst gut sind.
VERKAUFT! kann geschlossen werden
Ist der gedacht für Fahrzeuge mit Reling oder ohne Reling?
Danke
Sorry, hab ich ganz vergessen: Für Fahrzeuge mit Dachreling.
Da ich meinen Clubman verkauft habe, biete ich hier meinen Original Mini Dachträger zum verkauf an.
Ich habe diesen vor knapp 2 Jahren neu gekauft. Er ist in einem guten Zustand, lediglich ein Plastikhalter von einer Abdeckung ist abgebrochen, dies schränkt die Funktion jedoch nicht ein, kann nach wie vor problemlos abgeschlossen werden.
Neupreis: EUR 175.-
Verkaufspreis: EUR 100.- inkl. Versand und Paypalgebühren
Wird in Originalverpackung verschickt.
Kannst du mir mal Bilder davon schicken? Vor allem wie weit die Räder im Verhältnis zu den Radkästen stehen.
Nö, Auto ist verkauft.
Das einzige Bild das ich habe ich bei themini.rock auf der Homepage. Sind die Enkei Yamato Felgen.
Also ich habe seit über 40tkm ein BC Racing Gewindefahrwerk verbaut und den Clubby ist sicher 40mm tiefer als Serie und ich hatte bis jetzt noch NIE ein Problem mit Vibrationen bei Beschleunigen, Anfahren oder sonst wann.
Ev. doch ein Problem bei KW?
Soviel ich weiss haben andere die Ihren Clubby mit Federn tiefer gelegt haben auch keine Probleme.
Jaaaaa, das alles weiss ich auch mittlerweile, hatte Mulgari letzte Woche angeschrieben und gefragt, ob sie die Felgen auch separat verkaufen oder einen Distributor kennen in EU. Auch ob die eine EU Freigabe haben. Heute haben die geantwortet, alles negativ und wie Du schon sagtest wird die nur im ICON 02 verbaut. Bei NM Eng. in Californien habe ich auch angefragt aber die haben noch nicht geantwortet. Weisst Du denn ob jemand aus dem Forum in D/EU diese Felgen hat und wo er diese bezogen hat? Ich hab noch ein anderes Foto gesehen mit einem Mini aus Belgien glaube ich der hatte diese drauf ... aber das war kein ICON 02 von Mulgari, der muss die also irgendwo anders bezogen haben. Es gibt noch paar andere Quellen in USA wo man die beziehen kann, aber die versenden alle nur mit Fedex/UPS etc und dann kostet der Versand fast soviel wie 4 Felgen... 10 Punkte EU Zoll und Märchensteuer kommen ja auch noch drauf auf den Preis incl. Fracht und dann ist sie natürlich viel zu teuer bis sie hier ist.BTW - Preis in USA für die Felge ist Ca USD 290 und es gibt diese in Silber, Schwarz matt, Gunmetal grey.
Ich verstehe nicht, warum keiner der MINI Tuner die rüberholt, weil es ist m.E. die schönste Felge in diesem Design a la BBS CH Felge - vor allem weil diese Variante ohne jeglichen Schnörkel, Fasen, Beschriftungen etc also absolut clean daherkommt.
Soviel ich weiss hat Gigamot sich mal damit befasst, aber da NM Eng. ziemlich unkooperativ bez. Gutachten ist und die Oberflächenqualität der Felgen auch nicht so der Hit sein soll haben Sie es gelassen.