Ich hebe das immer bestellt und liefern lassen.
Beiträge von sworks
-
-
Der Mensch als Gewohnheitstier, hat sich wie immer daran gewöhnt.
-
Parkassi funktioniert, wie in der Werbung beschrieben. Ab und zu nutze ich es, weil ich es cool finde, wie er es macht.
Wer aber mit dem Mini, ohne Parkassi, keine Parklücke trifft, sollte vllt. am Straßenverkehr garnicht erst teilnehmen.
-
Der Sound ist bestimmt cool mit der Pro Anlage im Cabrio.
Damit würde ich gerne mal durch den Pfändertunnel fahren. -
Hab ich auch schon mehrfach probiert ändert nix.
Ja nach abstöpseln ist der Haken wieder da.
Ich hab es nun noch mit dem IPhone 5 und 6 eines Kollegen probiert, leider immer dasselbe. Über BT sind sämtliche Handy- Töne tot, das einzige, was geht ist unter Multimedia Musik vom Handy abspielen.Könnte das denn an der Software Version des mini liegen?
Handy Töne werden auch nicht über BT ausgegeben. Es ist nicht so, dass deine Autolautsprecher dein verlängerter Handylautsprecher sind.
Die App muss das unterstützen. Deshalb ruft dich bei einer Naviansage auch dein Handy an, damit der Rest (Radio, MP3 usw) stummgeschaltet werden. -
@sworks Welche App nutzt du?
Ich hab eben, weil ich im Stau stand, noch mal ein probiert, folgender stand:- bt Telefon und bt Audio aktiviert: Ansagen und Mitteilungstöne alle stumm
- Nur Bt Telefon aktiviert: Mitteilungstöne und Navi läuft nur über die Lautsprecher vom iPhone, nicht vom Radio
- Nur bt Audio aktiviert: alles stumm
- Wenn ich usb anstöpsele geht der Haken bei bt Audio weg, über USB ebenfalls alle Töne vom iPhone stumm
Waze und Scout
Wenn die Ansage kommt, erscheint deine Telefonnummer als Anruf im Display, als wenn du dich selbst mit dem Handy anrufst, das muss so sein und ist richtig.
-
Bei mir geht die Naviansage immer, wenn ich nur per BT verbunden bin. Kein USB Kabel verwendet wird.
Wenn ich das USB Kabel verwende, dann kommt die Ansage nur, wenn ich z.B. Spotify höre, dann höre ich das Navi im Handy auch über die Autolautsprecher.
Ich kann aber auch in der Navi App einstellen, wie die Ausgabe erfolgen soll. -
Ist Apple Music auch schon integriert, in Mini Connect? Mich würde das Menü und die Steuerung interessieren. Ich habe im Moment Spotify und bin eigentlich zufrieden.
Die Testphase mit Apple Music ist bei mir schon abgelaufen, damals unmittelbar als es rauskam, war aber von der Bedienung mehr schlecht als recht.
-
Jetzt mal eine ernste Frage, nutz man in Zeiten von Smartphone immernoch portable Navis?
Ok, dass man nicht das Geld für die Werkslösung ausgeben möchte, sehe ich noch ein, aber dann neben dem Smartphone (ich setze mal voraus, dass 90% eines besitzen) auch noch Geld für ein portables Navi mit Halter auszugeben, verstehe ich nicht.Ich habe den Brodithalter am Zentralinstrument, da steckt mein Handy drin und da läuft alles drüber.
Das große Navi habe ich mir ab Werk auch mitbestellt, doch nach einem Selbstversuch mit zahlreichen Naviapps bin ich bei Waze hängengeblieben und nutze das fast nur noch.
Ist zwar schade, da ich jetzt keine Pfeile mehr im HUD habe, aber ich bin sowas von zufrieden, dass ich nichts anderes mehr möchte. -
Achja Titelblatt wird:
[Blockierte Grafik: https://www.forumskalender.de/gfx/images/medium/1240.jpg]ich freu mich wie.... ein Schnitzel. Danke an die Voter.