Meine Nachbarschaft habe ich bereits mit der Harley erzogen, dort ja auch mit J&H Klappenanlage, dreht der eine oder andere Nachbar schon mal den Kopf, aber beim Mini juckst niemanden mehr.
Kaltstart mit dem Mini in der Tiefgarage, immer mit offener Klappe. Bis jetzt ist noch keine Spinne aus ihrem Netz gefallen.
Beiträge von sworks
-
-
Ich habe für meine Pro beim BMW Händler 1600.- mit Einbau bezahlt, mehr hätte ich nicht ausgegeben und ist sie auch nicht wert.
Und wer mit der Kohle zweifelt, dann lasst es und spart euch die Euros für den nächsten Mini auf, sonst reicht es dort wieder nur für die Grundausstattung. -
Ich würde immer wieder zum Allrad, Xdrive, quattro greifen, wo es nur geht.
Der Antrieb ist eine Macht. -
Mach doch mal das Handy kpl. aus. Muss ja nicht unbedingt BT sein, was da stört.
-
Lieber 20 cm weit weg, wie einmal ran und eine Macke in der Felge. Ich bin zufrieden so wie es ist.
-
... und schon sind die nicht vorhandenen Parksensoren bezahlt. Und ja, sie hätten hier gewarnt.
-
Nicht direkt ein Club, aber wir machen die eine oder andere Ausfahrt miteinander.
Erst kürzlich waren wir auf dem Minitreffen in Sindelfingen. Ist ein Thread dazu im Form. Da sind auch Bilder dabei.
-
Dann musst einmal mit uns mit, dann hast du fast nur JCW um dich herum.
-
Ein fast Zwilling von meinem. Also, wenn dir im Bodenseeraum der gleiche begegnet, dann bin ich das.
Was hab ich mit 23 nochmal gefahren.... ....reden wir nicht drüber.
-
Ich habe es mir erhofft bzw erdacht Einiges stört zunächst und man gewöhnt sich doch dran
Wobei er doch schneller blinkt als bei anderen KFZ. Kann jeder selbst ausprobieren.