Beiträge von sworks
-
-
Glympse nutze ich sehr oft, gerade wenn ich längere Fahrten vor mir habe und möchte dem wartenden zu Hause zeigen, wo ich gerade bin.
Vorteil, es geht auf allen Plattformen und ich muss als Empfänger kein Programm installieren. -
Jaaaaa, rote Felgen.
-
So ist er eben, der Mini, alles NotNormal.
-
Ich würde in dem Fall gar keine Klima einschalten, die macht das nur noch schlimmer. Ganz schlimm war das beim E61 im Winter, ich kam mir vor wie im Aquarium, alle Scheiben von innen Beschlagen.
Ganz wichtig, Umluft auf aus, nicht auf Automatik.
Ich würde die Temperatur hochstellen, also mehr als du benötigst, dann fahren und nach dem abstellen die Fenster einen Spalt öffnen, damit die feuchte Luft raus kann, bzw. der Innenraum ausfrieren kann.
-
-
Gut klingen ist aber anders.
-
Du hast die roten vergessen
-
Alleine schon bei dem Gedanken, dass nach dem Fahrwerks-/Federneinbau irgendetwas vibrieren könnte, würde ich mir von BMW/Mini das original Works Pro Fahrwerk einbauen lassen. Sollte es vibrieren, dann weiß ich auch, wer es abstellt und wer mir dafür Garantie gibt.
Kostet bestimmt etwas mehr, aber die Garantie wäre es mir wert. Will mich doch nicht mit einem Tuner, der sehr weit von mir entfernt ansässig ist, herumärgern. -
Zu dem blau gehört eine helle Innenausstattung. Blau und braun, hat dir da niemand davon abgeraten?