Ja, Handy war angeschlossen.
Kann im Moment leider kein Bild machen, da ich erst morgen wieder bei meinem Auto bin.
Ja, Handy war angeschlossen.
Kann im Moment leider kein Bild machen, da ich erst morgen wieder bei meinem Auto bin.
Nein, die sind es nicht.
Gibt es nicht beim aktuellen 5er die Option das Radioprogramm als Stream zu empfangen? Ich meine sogar über die eingebaute SIM Karte.
Komisch ist nur, dass ich kein Update bekommen habe und mM plötzlich dieser Menüpunkt auftaucht.
Hallo miteinander,
mir ist aufgefallen, dass ich unter verfügbare Radioquellen einen Menüpunkt "Apps" habe. Der muss neu sein, bzw. habe ich den vorher noch nicht gesehen.
Gehe ich da drauf, soll ich mir Apps vom AppStore laden, aber welche sind das?
Ausstattung: großes Navi mit DAB
Meines hat der Händler mit Karosseriekleber draufgepappt, ich glaube, das bekomme ich nimmer ab.
Du bist auf keinen Fall schlecht ausgestattet, und hast ca. 1600,- Euro mehr im Sack, aber wie ein Großer klingt er mit der Serienanlage nicht, da ist noch viel Luft nach oben.
Kommt auch nicht darauf an, wer den größeren hat, sondern, wer die Klappe hat.
Du bist auf keinen Fall schlecht ausgestattet, und hast ca. 1600,- Euro mehr im Sack, aber wie ein Großer klingt er mit der Serienanlage nicht, da ist noch viel Luft nach oben.
Kommt auch nicht darauf an, wer den größeren hat, sondern, wer die Klappe hat.
Also unserer (total Serie) knallt mit seinen 8.000 km auch schon wie ein Großer. Ist schon ein extremer Unterschied zu den ersten paar Tausend Kilometer. Ging richtig los nachdem wir mit den super Jungs @Krabat, @miniGT und @mini3 die Alpentour gefahren sind. So eine Serienanlage muss einfach erstmal freigefahren werden.
Dann fahr erstmal eine Klappenanlage ein, dann weist du wie ein großer knallt.
Also unserer (total Serie) knallt mit seinen 8.000 km auch schon wie ein Großer. Ist schon ein extremer Unterschied zu den ersten paar Tausend Kilometer. Ging richtig los nachdem wir mit den super Jungs @Krabat, @miniGT und @mini3 die Alpentour gefahren sind. So eine Serienanlage muss einfach erstmal freigefahren werden.
Dann fahr erstmal eine Klappenanlage ein, dann weist du wie ein großer knallt.
Ein Wörx braucht ein rotes Dach! Das Alleinstellungsmerkmal schlecht hin.
Aber egal was du dir kaufst, die Lackqualität ist bei allen beschissen.
Nimm eine Farbe, bei der man die Steinschläge nicht sooo sehr sieht. Um dir die Antwort vorwegzunehmen, er ist weiß Grundiert.