Hm, danke soweit habe ich gar nicht gedacht mit dem Blenden nachts im Gesichtsfeld.
zum selbst basteln habe ich kein Talent
....dann probiere doch erstmal die Lösung am Zentraldisplay.
Hm, danke soweit habe ich gar nicht gedacht mit dem Blenden nachts im Gesichtsfeld.
zum selbst basteln habe ich kein Talent
....dann probiere doch erstmal die Lösung am Zentraldisplay.
Das muss in der App eingestellt werden, wie die Audioausgabe erfolgen soll.
Bei Waze, Scout, z.B. geht das.
...und ich dachte, ich hätte den einzigen in thundergrau mit rotem Dach und den silbernen Alus.
Der Brodithalter ist super und hält bombenfest. Mein weißes Apple Kabel hängt frei herunter und es stört mich nicht.
Mein Kennzeichen hat der Händler mit Karosseriekleber angeklebt.
Hält bombenfest.
Ich frage mich nur, wie ich den Kleber wieder vom Deckel bringe, falls ich das Fahrzeug/Kennzeichen wechseln sollte.
Die erste Kombination, wo mir die Spiegelkappen richtig gut gefallen:
IMG_6475.PNG
(Instagram)
....nicht dein Ernst, oder?
Wie schaut's mit den immer wieder angesprochenen Vibrationen im Vorderwagen aus? Gibt es eine Veränderung nach dem tieferlegen.
Ich bin mir unsicher,
aber sind 20 Grad nicht sowohl in Hamburg, als
auch im Schwarzwald ziemlich genau 20 Grad!?
Ne ne, ... da ist ein himmelweiter Unterschied. In Hamburg sind 20 Grad verdammt kalt und im Schwarzwald der Beginn einer Dürreperiode.
Ich komme aus "klein Sibirien", da ist kalt erst, wenn nach dem minus noch zwei, ohne Komma getrennte, Zahlen kommen.
Ich brauch nicht mehr als 20 Grad.
26 Grad, Respekt. Auf wieviel Grad stellst du die Heizung wenn es richtig kalt ist?
Ich wusste gar nicht, dass es die Zahl überhaupt im Display gibt. Bei mir steht die Heizung das ganze Jehr auf 20 Grad.
Mit der vorhandenen Sitzheizung, die wirklich gut geht, benötige ich nicht mehr Heizleistung.
Nur die Lenkradheizung aus meinem F11 geht mir ab, war das ne super Sache.