Beiträge von sworks

So schaut der Mini mal richtig gut aus. Fast wie in Zeiten der Rally Monte Carlo.

Danke für die Verbrauchsangaben.

Nervt euch der sportliche Sound nicht, so stur auf der Autobahn?

Was meint ihr, wie würde es ausschauen, wenn man vorne die ganzen Luftgitter rot lackieren würde?

Ich hänge mich da mal mit ran, will keinen neuen Faden aufmachen.

Würde einen neuen Works mit voller Hütte mit 13% Rabatt bekommen incl. Mini Service 3/40.
    Ist der Deal gut? Ich habe mich noch nicht weiter großartig umgesehen und auch noch nicht weiter um die Preise gekümmert, probegefahren bin ich aber schon.

Das wurde bei mir im 5er F11 gemacht. Mich hat diese dusselige Start-Stopp Automatik nur genervt, da hat man mir diese Memoryoption einprogrammiert (letzter Zustand bleibt beim Neustart erhalten). Das kann sich die Werkstatt von München kommen lassen. Ich musste nur noch einen Zettel unterschreiben, das mir bewusst ist, dass die Emmisions- und Verbrauchswert in Zukunft anders sind und dies auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin geschieht.

Gekostet hat es natürlich nichts, wäre ja noch schöner.

Wie bist du mit der Lackqualität zufrieden, bzgl. Schlieren von der Waschanlage?

Ich bin letzte Woche einen thundergrauen Vorführer gefahren, der hatte mit ca. 2500 km schon heftige Schlieren auf der Heckklappe.
    Könnte mir vorstellen, dass dies beim schwarzen noch schlimmer ist.