Du kannst bei Chili die Räder gegeneinander austauschen. 18" ist drin, kann jederzeit, natürlich ohne Preisnachlass, auf 17" geändert werden.
Die einzige Möglichkeit, von den dre....s RunFlat wegzukommen.
Beiträge von sworks
-
-
Ich meine damit, wie schaut der Mini aus, der dabei rauskommt, wenn jeder seine wichtigsten Ausstattungen dazu beisteuern darf.
Hier geht es einfach um die am Meisten verwendeten Ausstattungsdetails mit der am meisten gewählten Aussenfarbe und Innenausstattung. Wählbar aus allen verfügbaren Minimodellen und Ausstattungen. -
Er ist weiß Gott nicht Jeder
Da hast du mich falsch verstanden.
-
Ja, ich habe es verstanden. Er kauft sich ein neues Auto und wir sollen über ihn und sein neues Auto etwas diskutieren.
Leider zu spät für mich, meine Bestellung ist schon raus. Hätte aber auch nicht gewusst, was ich weglassen sollte.
Mich würde interessieren, wenn jeder seine für ihn wichtige Konfiguration posten würde, wie dann der Forums F56 aussehen würde?
Anhand der sich am meisten deckenden Ausstattungen ermittelt. -
So ganz verstehe ich dich doch nicht. Dein Wunschfahrzeug, so wie du ihn beschrieben hast, gibt es locker unter 40.000,- Euro.
Du bezahlst absichtlich zu viel um dann im Forum zu diskutieren, was du weglassen sollst, damit du unter die 40.000,- kommst.
Mein Stammhändler, bei dem wir, Firma und Privat, seit 30 Jahren Kunde sind, konnte/wollte auch nicht mithalten, obwohl andere Händler mit dem Preis kein Problem hatten. Was soll es, beim nächsten spielt er wieder mit, gehe ich jede Wette ein.
-
Sind die von dir genannten 41.000 der Listenpreis, oder der verhandelte Preis?
Da ich letzte Woche auch bestellt habe, und ziemlich volle Hütte habe, kann ich dir sagen, dass die 39.xxx bei voller Hütte mit Überführung und Servicepaket zu erreichen sind.
Nur ein Tipp, nichts an der Ausstattung weglassen, sondern den richtigen Händler finden.
-
Hat schon jemand einen Worx mit rot lackierten Felgen gesehen?
-
Wobei der Schnitzer chili red sein müsste.
-
Was für ein rot ist das beim Remus Mini?
-
Wenn ich für einen Neuwagen 13% Nachlass bekomme, dann lass ich doch keinen anderen (es wäre gut, wenn es nur einer ist) 6 Monate und ca. 5000 km auf das Auto fahren, damit ich nur noch 5 weitere Punkte bekomme.
Bedenkt man, dass ein weiterer Besitzer eingetragen ist, der Service auch früher ist, und die Garantie nur noch 19 Monate lang gilt.Zumal es, wie bei mir, ein JCW werden soll der garantiert hergenommen wird.
Aus meiner Sicht ist der Nachlass viel zu wenig. Die 2 müsste da schon vorne dran stehen.
Gib einen Mini, mit 5000 km und ein halbes Jahr alt in Zahlung, was du noch bekommst und irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit.