Beiträge von sworks

Ich hatte die letzten Jahre in meinen "großen" Autos, E-klasse, 5er BMW, immer die großen Dieselmaschinen als 6 Zylinder drin. Noch bei keinem hatte ich Probleme, bis auf den letzten 5er F11 bei dem alle 25.000 km das Abgasrückführungsventil versagte.
    Mein Meister meinte bei der Reparatur, dass der Aufwand, der für die Abgasreinigung betrieben werden muss, immer höher und die Technik immer diffiziler wird.
    Lt. seiner Aussage würde er sich keinen Diesel kaufen, wenn das Auto beim ihm alt werden soll.

Von daher wurde es bei mir auch ein Benziner.

Nein, bitte nicht falsch verstehen und auch nicht heißer essen als gekocht wurde. :)
    Ich bin froh, dass es dieses Forum hier gibt und ihr seid schuld daran, dass ich jezt (bald) einen Mini fahre. :thumbsup:

Um nochmal und jetzt das letzte mal, auf diesen Thread hier zu sprechen zu kommen. Ich möchte keinem zu nahe treten, der hier eifrig seine Meinung zum Besten gibt. Ich bin froh, dass man mir meine Fragen beantwortet hat, ich unterstützt wurde und hoffentlich auch noch weiterhin unterstützt werde.

NUR, diese Diskussion hier "Was soll ich weglassen um unter Preis X zu kommen" ohne, wie schon geschrieben, zu wissen was die Prioritäten sind, grenzt an Kaffesatzleserei. Es ist spannend, die Diskussion zu verfolgen, doch als jemand, der sich vor zwei Tagen so ein Auto bestellt hat und sich sehr lange vorher einen Kopf gemacht hat -und ja, auch ich habe jeden Cent umgedreht, bevor ich das Kreuz gemacht habe- bringt dem Käufer, nicht viel.
    Chili Paket rein, Chili Paket raus, DAB rein DAB raus, ganz nackt, doch volle Hütte und mehr bezahlen. Jeder hat seine Prioritäten und was dem einen gefällt und wichtig ist, muss dem anderen überhaupt nicht gefallen.

Von daher, solange sich der TE nicht dazu äußert, ob es ihm wichtig ist, die geilen JCW Sportsitze zu behalten, oder DAB+ dem PDC vorzieht, so lange treten hier alle auf der Stelle.

Da mir bei meinen Fragen geholfen wurde, möchte ich dem TE auch gerne helfen und auch allen anderen hier, doch durch die große Anzahl an SA die zur Disposition stehen, ist es unmöglich ihm einen Rat zu geben, wenn man ihn und seine Meinung nicht kennt.

So, das war jetzt weder böse noch arrogant noch sonstwie gemeint, auch nicht gegen das Forum gerichtet, sondern einfach nur meine Meinung in rationeller Betrachtungweise zur der im ersten Post gestellten Frage. ;)

Können wir jetzt wieder lieb sein. <3

Und was genau bringen deine ständigen Einwände? Es gibt nur einen der schlechte Laune macht, DU :!: Wenn man deinen Thread dazu sieht ist das der Witz des Jahres. Mini Ja - Mini Nein, benötige Entscheidungshilfe und ja ich habe was dazu geschrieben: Ordnung ist wichtig im Forum!

Ich mache doch keine schlechte Laune? Ich weiß nicht, was dich aufregt. Ich finde nur, dass diese Diskusion dem TE nicht viel bringt. Mehr will ich damit nicht aussagen und das wird ja noch erlaubt sein.

Ihr zerbrecht euch hier den Kopf über die Konfiguration von jemanden, dessen Neigung, Vorlieben, Anforderungen und Gegebenheiten ihr nicht kennt.

Sicherlich ist der TE dem einen oder anderen hier näher bekannt, aber bringt das wirklich was?

Letztendlich kann doch jeder nur seinen Standpunkt und seine Meinung zu den verschiedenen Ausstattungen hier vertreten, was der TE dann letztendlich daraus macht wird bis dahin sein Geheimnis bleiben, vorallem, wenn er sich nicht dazu melden will.

Ist mir auch klar, dass hier gerne und viel über den Mini diskutiert werden soll, aber was bringt das in dem Fall?