Und jetzt noch mit 80 km/h im Windschatten von einem LKW, dann steht bestimmt die 4 vor dem Komma.
Beiträge von sworks
-
-
Der abblendbaren Beifahrerspiegel war damals bei Mercedes, ich glaube vor 6 Jahren, schon nicht mehr Standard, es dient der Fussgängersicherheit beim rechtsabbiegen. Im getönten Beifahrerspiegel könnte man den Fußgängern/Radfahrer übersehen.
Dies wird auch der Grund beim Mini sein. -
Wenn er nur immer so schön sauber wäre und nach dem Winter nicht hunderte Spots von Flugrost hätte.
-
Fahre einfach nocheinmal einen größeren Diesel mit Automatik und du wirst sehen, dass dies die komfortabelste Fortbewegung ist, die man sich nur wünschen kann.
Ich weiß jetzt nicht, ob der 218d BMW das optimale Auto für eine Automatik ist.Du wirst mir nach einer ausgiebigen Probefahrt recht geben, dass es nichts besseres an Getrieben gibt. Die aktuelle 8-Gangautomatik ist ein Sahnestück im BMW Regal.
-
Alles anzeigen
Das ist ein Fiat 500. Der Mini ist viel schöner.
-
Ich würde den green Mode evtl. auf der Autobahn mit Abstandstempomat verwenden. Tempolimit 130 km/h und Kolonnenverkehr, also immer dann, wenn ich selbst nicht auf das Gaspedal treten muss, weil sonst bekommt man die Kriese.
-
-
Mini Connected XL
wurde gestern bei mir auf dem iPhone angezeigt. Vers. 2.0 -
Hat schon jemand das Update ausprobiert? Soll jetzt doch anders sein.
-
Wenn man sieht, wie der Cooper S oder noch besser der JCW von unten raus anschieben, da braucht man von der Leistungsentfaltung und Drehmomentverlauf keinen Diesel mehr.