Beiträge von sworks

Hallo Leute, ich weiß nicht wie euch das geht, aber mich nervt mein Blinker. Der Intervall "aus an aus an" oder "tick tack tick tack"ist doch viel schneller als bei anderen Autos. Eigentlich doppelt so schnell.
    Ich denke immer, bei mir geht ein Blinker nicht, weil er eben so schnell läuft.
    Bestimmt nichts schlimmes, aber mich nervt es.

Warum traust Du Dich nicht?

Passiert doch nix, ausser das aus :) das wird :D und das kann ja nicht falsch sein.

Ich möchte mir noch was für später aufheben. Erst fahre ich im Green Mode, wenn mich der nicht mehr anmacht, dann im Mid und wenn der auch nicht mehr reicht, dann gibt es kurz den Overboost in Sport. Ich möchte mich langsam steigern damit ich mich an die Leistung gewöhnen kann. ;)

Du kannst den "normalen" Tempomat manuell starten, indem du lange auf die Abstandstaste (Pfeil nach oben) drückst. Der Abstandstempomat ist nach einiger Zeit wieder verfügbar, dauert mir aber viel zu lange, bis er wieder scharf ist.

Heute habe ich mit Naimi dem Ersten mein erste große Tour gemacht.
    Ich bin insgesamt 427 km gefahren, alles im GreenMode mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von genau 100 km/h.
    Mir wurde ein Durchschnitsverbrauch von 6,8 Ltr. lt. App und Reisebordcomputer angezeigt.
    An der Tanke dann die Bestätigung 6,78 Ltr/100km.

Natürlich hat der Modus keinen Spaß gemacht, da ich aber eh erst einfahren muss und der Verkehr heute auch recht dicht und das Wetter eine Katastrophe war, bin ich relativ entspannt an meinem Ziel angekommen. Die Höchstgeschwindigkeit lag bei ca. 120 - 130 km/h.