Unter welchem Menüpunkt frage ich den Softwarestand ab und was müsste bei mir für eine Software drin sein, bei Bj. 12/15?
Ich habe das große Navi drin?
Beiträge von sworks
-
-
-
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass 1. hier etwas automatisch geht und 2. auch noch über die Mobilfunkverbindung des Kundenhandys.
Bis jetzt hat sich BMW das immer gut bezahlen lassen und alles in der Werkstsatt gemacht, wenn es um Update ging. -
Muss man den langen Antennenstab beim Waschen in der Waschanlage abmachen oder hält er das aus, wenn er drauf bleibt?
Für was ist der Antennenstab eigentlich? Telefon, Radio analog?
-
Du kannst dir doch jeden Kontakt als Favorit festlegen und genau diesen Kontakt wählst du dann auch als Favorit vom Auto aus. Der Kontakt kann als Telefonnummer, Mail usw. gespeichert werden.
-
Stark.... wie bringt man das grün so zum leuchten?
-
Normalerweise wird auch nur aus der App heraus gesendet. Ich habe mich seit letzter Woche auch mit dem Thema beschäftigt.
Du musst erstmal im Handy die Einstellungen vornehmen, dann muss sich Glympse, wenn es über Connect genutzt werden soll, auch mit dem Mini verbinden. Sieht man dann im Handydisplay wie bei Spotify.
Ich habe mir einen Favoriten im Handy angelegt den ich dann beim versenden aus der Connect App auswähle. Das ganze geht ziemlich gut. Ob es auch als SMS geht weiß ich nicht, da in der Nachricht ein Link mit gesendet wird und ob ich den dann als SMS öffnen kann, keine Ahnung.
Schreibt heutzutage noch jemand SMS? -
Ich habe mir den Brodithalter besorgt. Passt perfekt und man muss nichts ab/umbauen.
-
Weil dein Auto dort stand.
-
Lennox Dein Pupsi war doch vor zwei Wochen beim Unterberger in Lindau gestanden, stimmts?