Beiträge von sworks

^--- hart ist subjektiv ;)
    Ich habe bei allen drei F56 das JCW-Lenkrad geordert.

Scheint nicht zu hart zu sein...
    @pietsprock fährt damit schon im sechsstelligen Kilometerbereich :)

Das stimmt, es ist immer Subjektiv, im Vergleich zu was?
    Ich hatte vorher das M Lenkrad im F11 und da muss ich sagen, kein Vergleich zum JCW.
    Viel angenehmeres Leder und keine störenden harte Nähte. Das Yours ist meiner Meinung nach besser/angenehmer.

Ah, ok so unterschiedlich ist das Empfinden. Mir ist die Mid Einstellung schon fast zu hart und bei Sport meine ich, ich flieg bei über 200 durchs Panoramadach nach oben aus dem Mini. Ich muss mich dann am Lenkrad festhalten, was zusätzlich viel Unruhe ins Auto bringt. Die Kiste springt wie ein Flummy auf der Autobahn herum. Ist mir ehrlich gesagt alles zu gefährlich. In meinem F11 konnte ich die 200 locker mit einer Hand am Lenkrad fahren.
    Kann ich davon ausgehen, dass das SC noch härter wird?

Darf sie wirklich keinen Führerschein wegen ihrer Größe bei euch machen? Kenne eine Frau bei uns, die auch sehr klein ist, sie wurde von der Gurtpflicht befreit, weil ihr der übers Gesicht ging, alles andere war kein Problem. Sie braucht auch keinen Spezialumbau.

Servus und Hallo,
    die Sitzheizung ist Pflicht, gerade wenn ich so an deinen Sitzriesen neben dir, mit den kurzen Röcken, denke.

Schon mal daran gedacht, ein Fahrzeug zu mieten, bei deiner Kilometerleistung im Jahr. Mir wäre der Wertverlust zu hoch.
    Das Works Lenkrad würde ich nicht nehmen, ist viel zu hart/unangenehm, nimm lieber das Yours.
    PDC vorne würde ich auch noch nehmen, wenn Mann oder Frau klein ist, dann ist der Mini schwer einzuschätzen.

Und dann mal viel Spaß damit.