...laanngweiiilige Farbe. Aber irgendeinem Rentner wird es schon gefallen.
Beiträge von sworks
-
-
Ich wüsste jetzt nicht, wie ich mich im öffentlichen Straßenverkehr bewegen müsste, damit ich einen Verbrauch von über 10 Litern schaffe.
-
Du hast jetzt keine Zeit mehr für weitere Werkstattaufenthalte, du musst dir jetzt das Fahrwerk einbauen lassen und dann berichten.
Also vergiss die Scheinwerfer.
-
5,7 mit dem Works, Respekt!!!
Wer braucht da noch einen Diesel?
Spaß macht das zwar nicht, aber wenn es der Verkehr nicht zulässt, dann geht eben nicht mehr.
Das gute daran, dass man mit der kleinen Zusatzinvestition von nur 2,- Euro mehr auf 100 km ein breites Drehzahlband, fetten Sound und ordentlich Leistung bekommt.
-
Da haben sich zwei getroffen.
Ein S mit Umbau auf Works Bremse und großem Auspuff und meiner einer. -
Wenn es bei hohen Geschwindigkeiten sicher sein soll, dann ist das was du vor hast, nicht die beste Lösung. Mein Mini springt mit DDC ganz schön auf der Autobahn herum. Sport, also ganz hart, geht überhaupt nicht, da hebt es dich bei Bodenwellen aus dem Fahrersitz - eine gewisse Geschwindigkeit vorausgesetzt. Wer natürlich nur in der Stadt oder Überland fährt, dem kann das egal sein.
Ich bin deshalb auf das Feedback von Mr.Salt-JWC gespannt, wobei wir verschiedene Anforderungen an das Fahrwerk stellen.
-
Jetzt noch rotes Dach und Spiegelkappen, hat was.
-
Wo genau ist denn "hier"?
Ich habe noch keinen MINI tiefer gelegt
und wurde trotzdem nicht ausgegrenztAusgegrenzt wird hier zum Glück niemand. Aber "Hauptsache tief" geht bei dem einen oder anderen vor Fahrverhalten oder Straßenlage. Deshalb bin ich mit diversen Aussagen zum Fahrverhalten eher vorsichtig. Hier lügt man sich auch gerne mal in die eigene Tasche, gerade weil man vllt. noch nicht so viel Erfahrung mit verschiedenen Fahrwerken gemacht hat.
Ich akzeptiere aber jedem seine Meinung zu seinem Fahrwerk. Ich versuche nur aus den ganzen Erfahrungen der verschiedenen User das Beste für mich herauszufinden. Gut wäre natürlich eine Probefahrt mit den verschiedenen Fahrwerken. Was leider nicht möglich ist.
Deshalb die bitte um Rückmeldung an Mr. Salt, sobald er sein neues Fahrwerk eingebaut hat. -
Und wie fährt sich so ein Works ?
...komischerweise nicht so, wie man auf den ersten Blick durch die Zahlen erwarten würde. Ab 180 hat mein F11 als 530xd mehr gedrückt, als der Works.
Hätte mir da etwas mehr erwartet, ist jedoch kein Problem für mich, ich kann damit leben. -
Die Beschreibungen hier sind leider sehr subjektiv. Hier wird ja fast alles akzeptiert, bzw. für gut befunden, Hauptsache der Mini ist tief und es wird darüber gesprochen.