Nein, habe damit nichts zu tun.
Beiträge von sworks
-
-
Nachdem ich Naimi den 1. am 8. Januar übernommenen habe, hat er mich nun schon über 3000 km begleitet und zwar genau:
-
Hat jemand auch schon das Eibach Pro Street Fahrwerk verbaut. Soll noch etwas komfortabler sein als das KW SC.
-
Haben sie das, oder nur unterschiedliche Bestellnummern?
Die vom JCW sind garantiert nur teurer. -
Wegen der Bremse ist da nichts geändert. Mehr wie blockieren können beide nicht, der eine vllt. früher, der andere später. Die Masse, die auf das Fahrwerk drückt ist die gleiche. Im F55 soll man ja auch zu viert fahren können und von daher kommt hier mehr Gewicht auf die Hinterachse und deshalb sind da auch andere Federn/Dämpfer verbaut.
Springen tut der JCW auch nicht, es sind die kurzen ungefilterten Stöße, die direkt durchgehen. Liegt mehr an den Reifen als am Fahrwerk. Natürlich ist ein straffes Fahrwerk vom Ansprechverhalten her nicht gerade förderlich.
-
Du kannst den F55 und den F56 nur bedingt vergleichen. Der F55 hat hinten ein anderes Fahrwerksetup.
-
Glückwunsch, aber wo sind deine Tasten auf dem Lenkrad?
-
Ich kenne deine Strecke, aber meine Ausstattung bereinige ich jetzt nicht wegen dir, hat mich eine Stange Geld gekostet.
Natürlich ist dein Diesel sparsamer, aber nicht so viel, wie man sich erhofft.Wobei der Diesel bestimmt auch richtig Spaß macht, sagt einer, der die letzten 20 Jahre nur Diesel gefahren hat.
Musst du dich für deinen Spritverbrauch rechtfertigen? Der Liter Mehrverbrauch macht den Kohl auch nicht fett.
-
Der S ist mit DDC genauso hart/weich wie der Works. Wo soll der Unterschied sein? Ich bin beide unmittelbar hintereinander gefahren.
Mini fahren ist hart, verdammt hart ....bedeutet aber nicht, dass die Minifahrer die härtesten sind .@Marios wenn deine tägliche Wegstrecke in schlechtem Zustand ist, dann lass die Finger vom Mini. Es nervt dann schnell auf Dauer.
-
Wenn dir der Mini zu hart gefedert ist, und du dich nach dem WE nicht damit arrangieren kannst, dann lass die Finger vom Mini.
Er ist hart und wird auch nicht weicher, auch mit DDC wird daraus keine Sänfte und ja, ich kann dich gut verstehen. Mir ist er auch zu hart, aber ich finde mich damit ab.