Ist euch der Einschaltpunkt zu spät weil ihr nichts mehr seht, oder weil ihr meint, ihr werdet nicht mehr gesehen?
Beiträge von sworks
-
-
Ich kenne es so aus dem F11. Der hatte 2 Sensoren im Rückspiegel, oder war es der Benz .
Auf jeden Fall funktionierte es dort so. Was der Mini macht, keine Ahnung. Die LED Ringe sind hell genug um gesehen zu werden und das Rücklicht interessiert mich nicht, weil ich keinem rückwärts entgegenkomme. -
Meiner Meinung nach Sitz doch im Innenspiegel ein Sensor, der nach vorne (Windschutzscheibe) und nach hinten Heckscheibe misst. Daraus ergibt sich ein Delta an einfallendem Licht von vorne und hinten.
Jenachdem wie groß die Spreizung ist bzw. das Delta gesetzt wird, schaltet sich das Licht ein.
Der Wischer hat doch damit nichts zu tun.
Der Wischer steuert höchstens das leichte pulsierende anlegen der Bremsklötze um die Bremse trocken zu bremsen. Ob der Mini das hat keine Ahnung, der F11 und die E-klasse hatten das. -
Der Temp. funktioniert genau wie jeder andere auch.
Mittlere Taste: Tempomat aktivieren und gleichzeitig gew. Geschwindigkeit setzen. Kpl. Tempomat abschalten.
Linke Taste: gesetzte Geschwindigkeit canceln oder wiederaufnehmen.
Taste oben/unten: einer, oder 10 Schritte rauf/runter
Aktiver Temp. ist super und funktioniert sogar rel. gut nur mit Camera.
-
-
-
-
-
-
Bin mir fast sicher, dass während der Fahrt die Klappe/Türe nicht via Fernbedienung geöffnet werden kann. Sollte nur im Stillstand funktionieren, aber auch da wäre es schlecht, wenn man an der Ampel steht.