Das muss man gesehen haben.
Beiträge von sworks
-
-
-
Geniess es. Der Laden ist klasse und die Stadt erst recht.
Mir ist die Stadt etwas to much und ich mag es nicht, wenn mir ständig ein Hubschrauber über dem Kopf kreist.
Da bleibe ich lieber in meinem überschaubaren Bristol. -
Sowohl als auch. Wenn ich aber bei Streetwise den Verkehr angezeigt haben will, dann läuft Spotify im Hintergrund. Bedienen kann ich es ja immernoch über die Lenkradtasten.
Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden.
-
Schon komisch, dass hier so viele Probleme mit der App haben. Bei mir läuft alles wie es soll. Spotify im Hinter- oder Vordergrund kein Problem. Was nur nicht geht, ist die Traffic Anzeige, wenn Streetwise nicht direkt geöffnet ist. Ich kann aber dann immernoch Spotify und meine Blitzerapp im Hintergrund verwenden.
-
-
Fast etwas zu viel.
-
Die Frage stellt sich aber nur für die, die wirklich gekauft haben.
Auf sicherer Seite sind die Fahrzeugleaser, nach drei Jahren neues Spiel neues Glück. Schlecht wird es für die Finanzierer, da einem das Auto erst nach der letzten bezahlten Rate gehört.Ich würde immer einen neuen Motor bevorzugen. Wenn ein Motor während der Laufzeit Licht sieht, dann ist das immer schlecht.
Ich würde sogar soweit gehen und jetzt erst recht viel fahren. Damit er auch wirklich getauscht wird. -
auf jeden Fall hat es viel Arbeit gemacht
-
Austin Mini Cooper?
.....der Engländer kennt sich eben nicht so gut aus.