Muss die JCW Klappenanlage eingetragen werden, oder hat sie eine ABE?
Was hat es mit dem anderen Zwischenrohr auf sich, welches es nur für das Ausland gibt? Bleibt der Kat damit erhalten, oder ersetzt es den Kat?
Muss die JCW Klappenanlage eingetragen werden, oder hat sie eine ABE?
Was hat es mit dem anderen Zwischenrohr auf sich, welches es nur für das Ausland gibt? Bleibt der Kat damit erhalten, oder ersetzt es den Kat?
Respekt, Hunderter Schnitt und unter 6 Liter.
Viel Platz hast du in deiner Garage aber auch nicht. Wie bei mir, obwohl, meine ist nicht nur schmal, sondern auch kurz.
@Gigamot Wann ist denn die Remus, bzw. das SC von KW wieder lieferbar?
Ich habe mich mal genauer damit auseinander gesetzt und finde es ist die beste Anlage, die man einbauen kann!
Ich suche nun noch nach dem besten Angebot
welche Anlage? Die Remus oder die JCW?
Hat schon jemand die Qualität einer Remus mit der einer JCW Klappenanlage verglichen?
Was ist an der JCW anders, dass diese gleich mal 40% mehr kostet? Natürlich will hier BMW noch was dazuverdienen, aber gleich 40% ist etwas viel.
Wie funktionieren die Stellmotoren? Gibt es da Unterschiede?
Du hast dir aber schon die Spotify App installiert. Nicht die auf dem Handy, sondern die Spotify App die dir Mini unter Connect anbietet.
Das hört sich fast so an, als wenn du nur die App im Handy startest und alle Befehle über das Handy steuerst.
Wenn ich mir den originalen JWC Puff gegen einen anderen tauschen lasse (Remus z.B.) bekomme ich dann den originalen in den Mini um den wieder mitzunehmen?
Sorry für die Frage, den Parkassi habe ich auch, wie macht man den scharf? Muss ich das im Menü irgendwo aktivieren?
Mist, falscher Thread. Sorry.
Im Zweifel ein Grashüpfer, tiefergelegt, natürlich.