Gehe ich recht in der Annahme, dass du jetzt nochmal ca. 10% deines Kaufpreises (nicht Lp) in deinen Mini investiert hast? So alles in allem.
Beiträge von sworks
-
-
Ich hatte in den letzten 20 Jahren nur Leasingfahrzeug gehabt. Alles dicke Kisten mit viel Gewicht und Leistung.
Bei keinem habe ich die Bremsen innerhalb der 36 Mon. und 70.000 km tauschen müssen. Keinen Belag und keine Scheibe, einfach nix.
Der Mini ist viel leichter und soviel schneller fährst du mit dem auch nicht. Würde mich wundern, wenn die Bremse keine 70.000 überstehen würde. -
Hmm, kann mir das grad schwer vorstellen. Das White Silver, die braunen Sitze und die Cottonwood Leisten.
Zu den braunen Sitzen passt doch das melting Silver viel besser.
Das Cotzonwood passt aber nicht zu den braunen Sitzen.
Ich würde es nicht so machen.
-
Eisbär ist cool
Wick blau aber noch besser.
-
Tolle Kombi - aber meiner Meinung nach eher was für jüngere Generation
Entweder es gefällt, oder nicht. Modern ist was gefällt, egal zu welcher Generation man sich zählt oder gezählt wird.
Mini ist zeitlos..... und not normal.
-
Nimm das Electric Blue und innen Satellite Grey kpl.
Dann natürlich auch das Dach mit dem Jack.Ihr werdet beide vor dem Mini niederknien .
-
In meinem Beitrag ging es drumm, das @MINI-Checker eine Wahl hat.
Erst Stoff und wenns gefaellt kann Leder immer noch
... das war mir schon klar. Mein Beitrag war allgemein gehalten, weil überhaupt Stoffsitze in Betracht kamen.
-
Sorry, aber in ein Cabrio, egal welches, gehört Leder. Die Variante mit Stoff sollte einem schon der Verkäufer ausreden, wenn er Ahnung hat.
Mein Favorit wäre außen dunkel und innen sehr edel und hell. Und nein, eine helle Innenausstattung ist nicht schmutzempfindlicher als eine dunkle.
-
Für das gibt es eine Versicherung und bei der schaue ich darauf, dass mein Ansprechpartner in meiner Nähe ist.
Der soll das dann regeln.
-
Ich weiß nicht, warum ihr so geil auf die Alarmanlage seid. Was ist denn so begehrenswert an dem Navi beim Mini? Kann mir nicht vorstellen, dass dies viel bringt, auf dem Schwarzmarkt.
Ich hatte vor dem Mini, Audi A6, E-klasse, 5er BMW alle mit großem Navi und voller Hütte, aber nie eine Alarmanlage mitbestellt.
Bei mir wurde noch nichts geklaut. Wenn, dann klauen sie doch sowieso die ganze Karre und Alarm hält keinen Dieb ab. Im Gegenteil, nach dem dritten Fehlalarm verliert die Anlage ihren Schrecken.
Ich kenne persönlich keinen, dem schon mal das Navi geklaut wurde, aber viele, bei denen die Alarmanlage Fehlalarm ausgelöst hat.Spar dir das Geld.