Das ist unsere Zukunft: Die große Auto-Motor-und-Sport-Diät
Damit jeder MINI-Freak Sportsitze bestellen kann...
Beiträge von mbb
-
-
Wegen Notrad:
Das Rad selbst müsste in einer Kunststoffkiste unter dem Kofferraum
neben dem Auspuff zwischen Achse und Stoßfänger liegen,
daher auch nicht für Cooper S.
Wagenheber und Radschraubenschlüssel dürften dort liegen, wo sonst das
Mobilityset untergebracht ist, das ist das leere Fach unter der Abdeckung
auf dem Foto "Bordwerkzeug" weiter oben im Thread.Edit: Sorry, Foto in anderem Thread: Interieur-Der Kofferraum des MINI F56.
Verlinken habe ich in der Schule nicht gelernt...Notrad ist wahrscheinlich Runflat
-
Hi, habt Ihr auch Files oder Schilderungen des Sounds in anderen Modes
oder ohne Driving Modes?
Dankeschön und fröhliches Probefahren! -
@Kisa71 : Nach Wunstorf fährst Du 95km und findest einen Cooper Volcanic Orange
mit "Chrom" innen/außen, LED und Seriensitzen. Habe leider kein Foto,
für weitere Ausstattung und Anwesenheit zur Sicherheit natürlich vorher anrufen...Gute Fahrt
-
Unter der Klappe auf dem Foto "Bordwerkzeug" von 01goeran liegt das Mini Mobility System,
das einen Wagenheber entbehrlich macht. Beim Ausstellungfahrzeug wohl vom Händler
rechtzeitig in Sicherheit gebracht, da begehrt. Oder der Händler war nicht vorausschauend...Bei SA Notrad wären dort wahrscheinlich Notrad und Wagenheber untergebracht. Aus Sicht
von unten neben dem Auspuff gut zu erahnen. -
Hi pietsprock,
natürlich bestellst Du vier Cooper mit Notrad für jeweils 90€ extra,
dann kannst Du sogar drei Wagenheber und Radschraubenschlüssel
verscherbeln. -
Hallo "alt"Mini-Fahrer,
da ich bei der Probefahrt keinen Regen erwarte: Wie ist die Funktion des Regensensors?
Bei BMW nervt mich der Regensensor, da er schon bei gelegentlichen Einzeltröpfchen auf
Dauerbetrieb schaltet. Die verschiedenen Empfindlichkeiten (vier Stufen) unterscheiden sich
kaum. Mir ist die VAG-Scheibenwischerschaltung mit vier verschiedenen Intervallwischvorgängen
lieber.Für die möglicherweise gewünschte beheizte Frontscheibe müsste ich leider den Regensensor in Kauf nehmen.
Vielen Dank für Eure Hilfe und ich wünsche Euch trotzdem für die Probefahrten herrlichen Sonnenschein.
mbb